Geiles Acer Smartphone mit Android 4.0

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Bin ja überrascht, dass es hier noch kein Thema dazu gibt. Auch im News Bereich steht nichts!

Habt ihr mal das Smartphone gesehen?! Geil ohne Ende. Hat sogar ein Preis gewonnen. Dazu noch mit HD-Display und Android 4.0!

Neues Superphone von Acer mit 4,3 HD-Display, Android 4.0 und sexy Aussehen

Bin mal echt gespannnt auf das Ding und wie die ersten Hands-On's sind.

Also wirklich, das nenne ich mal Design!
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Na ja, "geil ohne Ende" zu einem Smartphone zu sagen, von dessen technische Daten eigentlich so gut wie gar nichts bekannt ist, halte ich für etwas weit ausgeholt. Interessieren tut mich das Gerät dennoch. Mal schauen, was die draus machen.
 
Drittes Quartal?.....sind da nicht schon die ersten Quadcore handys draussen und verweisen das "super" smartphone in die mittelklasse liga?
EDIT: Android 4 ist zwar schön....aber bis dahin werden sich schon die meisten hier auf android 5 freuen^^
 
acer hats voll drauf, mal sehen was da noch so schönes kommt :)

mfg www.androidbench.de > dein android portal
 
Nunja, so außergewöhlich finde ich das Design nun auch wieder nicht. Häßlicher grauer Rücken wie jeder andere Android auch ...
Mein Acer Liquid MT gefällt mir da schon irgendwie noch besser. Habs übrigens in Bronze. ;)
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten