ACER Iconia Tab A110: Neues Tablet für unter 200 USD vorgestellt

ohne 3G, ohne mich
 
Xer0 schrieb:
ohne 3G, ohne mich


Stoppt die Produktionsbänder! Gibt die Pressemitteilung raus, dass Acer Insolvenz anmeldet, Nikkei und Hang Seng für mehrere Tage aussetzen, damit es keine Wellen schlägt. Schließlich wird das Ding nur für dich produziert.

Mal ehrlich, was erwartest du für 200 $/€?
 
ganz klar einer meiner favoriten 2012, neben dem Asus Memo 370t und (gerüchtewise) europäischer Markstart des Kindle Fire
Das fehlende 3G Modul kann ich ohne weiteres durch Hotspots(bei Smartphones, McDonalds, zuhause und vielen Cafes) verkraften.
Allein IPS Display und Tegra3 machen das Gerät für mich überaus interessant :biggrin:

Bastel
 
Ich werden mir das tablet wahrscheinlich kaufen.
Weiß eigentlich jemand ob der USB Anschluss auch USB Host zulässt (und wenn nicht ob es vielleicht über root app/custom ROM geht)?


mit Eiscreme getippt
 
Usb-otg würde mich auch stark interessieren. Es sollte aber gleichzeitig aufladbar sein.Will mir das Teil ins Auto schrauben und per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden. Als Navi, Jukebox und bei längeren Fahrten das ein oder andere Spiel für die Beifahrer.
Für die Musik eine usb-festplatte und fertig.
Hatte zuerst an ein Hyndai A7 HD gedacht (155€), das hat aber nur einen Single-Core und einige üble Bugs.
Habt ihr noch eine Empfehlung? Darf aus Platzgründen aber nur ein 7 Zoll Gerät sein.
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, stand auf der Computex auf dem Infobrett neben dem ausgestelltem A110 drauf, dass es unterstützt wird. Wahrscheinlich liefert Acer wieder einen Micro USB auf Full size USB Adapter, wie beim A510 und A700 mit.

Edit
Es steht folgendes auf dem Infobrett: "Micro USB 2.0 Type B, support USB 2.0 client"

LG

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Normen
Kommentar entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Troopa schrieb:

Sehr informativer Beitrag :rolleyes:

1. Bitte teile uns mit wie du auf deine Meinung kommst!
2. Bitte benutze nicht einen Thread, welcher nicht Platz für solche Beiträge hat.
3. Das kann man auch nett formulieren ^^

:glare::glare::glare:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5.520
Sowen
S
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
3.521
darkyboy
D
D
Antworten
1
Aufrufe
4.132
splotz
splotz
Zurück
Oben Unten