Update auf ICS

F

Franky

Ambitioniertes Mitglied
17
war ja echt ne feine Sache wenn das auch bei uns schon rauskommt die Woche .. :D
Jetzt muss mein A200 erstmal hier ankommen ;)
 
Ja, das habe ich auch schon gelesen.
Mal schauen wann es bei uns soweit ist.

Bin schon auf die Unterschiede zu Honeycomb gespannt. Persönlich bin ich mit dem jetzigen System auch sehr zufrieden.
 
Mit welchen Änderungen kann man nach dem Update eigentlich rechnen?
Bisher hab ich nur gehört, dass die GPU Unterstützung ausgebaut werden und das Betriebssystem so irgendwie weniger hakelig wirken soll.
Gibts sonst noch nennenswertes?
 
Hmm... Stichwort ICE CREAM SANDWICH ?? ;)
 
Ist mir auch klar. Aber ob das System jetzt Honeycomb, Ice Cream Sandwich oder Ulf heißt ist doch Wurscht :laugh:
Mir gehts ja um konkrete Verbesserungen von 4.0 gegenüber 3.2 :winki:
 
Bei mir ist noch kein Update verfügbar, auch nicht beim manuellen Suchen. :sneaky:
 
Hallo,
hat denn jetzt schon jemand hier das Update erhalten, bei mir ist nämlich noch nichts...
 
Kommt bestimmt bald.
bei mir ist auch noch nichts

MFG
 
Ich denke auch, daß es bald kommt...
Acer hält Wort: Iconia Tab A200 erhält in den USA Update auf 4.0 » Tablet Community
Oder es kommt gleich 5.0
smilie_happy_156.gif

Android 5.0: Veröffentlichung bereits im zweiten Quartal 2012
 
lt Acertabletforum geht es bei den ersten Franzosen und Niederländern los mit dem update.. bei mir leider noch nichts...
 
dirk.ms schrieb:
lt Acertabletforum geht es bei den ersten Franzosen und Niederländern los mit dem update.. bei mir leider noch nichts...

Bei mir ist auch noch nichts. Hoffe das wird noch was im Feb. ;-)
 
Update ist da. Bin gerade am laden :)
 
Also bei mir wird auch etwas geladen :) bin mal gespannt

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Bei mir kann ich es auch laden. Am Abend werde ich dann updaten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Gibt mal Bitte bescheid wie es ist ob es besser läuft oder nicht.

Veränderungen und so

Vielen Dank

MFG
 

Ähnliche Themen

I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.360
Christoph2012
C
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.397
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.537
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten