Acer Iconia a200 Stock Rom gesucht

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

ich benötige das Original Rom vom Acer iconia a200,mein Brett will nicht mehr booten und hängt in einer Bootschleife.Ich denke das sich da was verrannt hat wegen root oder so.

Kann mir wer Helfen?
 
Hallo,

da sich das a200 in einer Bootschleife befindet bringt mir ein costum rom nichts.wie kann man das a200 per Pc Flashen ?
 
hallo zusammen,

Gibt es eine möglichkeit das a200 zu unrooten und den bootloader wider zu sperren?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
So weit ich es gesehen habe ist es im Moment nicht möglich. Habe schon selber danach gesucht.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ich habe keinen weg bis jetzt gefunden. Ich denke das es nicht möglich den Bootloader zu sperren. Sollte jemand einen weg kennen sagt bitte bescheid.
 
Hi,
I have been trying to find a ROM for my A200. I have wiped my tablet with AcerA200SuperWipe.
But every ROM I have tried will come up with an error Signiture verfication failed.
HELP!!!! Please!!!
Thanks
 
Yes I have tried quite a few ROM's.
But none will install properly. :confused:
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
791
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.212
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.084
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten