PDF kommentieren, zeichnungen usw (ähnlich goodreader, ios)

A

aXeLus

Neues Mitglied
0
Sers,
ich bin seit gestern glücklicher besitzer von einem A500 (naja eigentlich sind es sogar 2 :-D )
Im studium benutze ich viele pdf's und mache halt markierungen, kommentare und auch relativ häufig zeichnungen (E-technik).
Nun suche ich einen PDF Reader / Anotator der so etwas kann
Ich kenne von iOS den goodreader, der wäre natürlich perfekt aber nach kurzer recherche nicht zu finden.

Zum zeichnen wäre es gut wenn man leere seiten ins pdf einfügen kann, oder es gibt eine andere app (quasi nur zum zeichnen) stift ist schon bestellt.

Danke schon mal im voraus

Gruß
 
Multi touch paint oder draw free nur zum zeichnen
 
EzPDF

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aXeLus schrieb:
...Zum zeichnen wäre es gut wenn man leere seiten ins pdf einfügen kann, oder es gibt eine andere app (quasi nur zum zeichnen) stift ist schon bestellt...

Wenn Du den Stift hast, schreibe bitte einen Erfahrungsbericht. Ich habe schon zwei Stifte für das HTC HD2 ausprobiert und bin damit wenig zufrieden. Mir fehlt einfach was, um auch in Meetings kleinere Notizenm machen zu können. Mit dem Finger ist das Freihandschreiben einfach indiskutabel. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht ständig Fingerabdrücke auf dem Display hätte...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Aldyjumper
A
B
  • becksgold
Antworten
4
Aufrufe
1.777
doclovejoy
doclovejoy
J
  • joshbert
Antworten
7
Aufrufe
19.863
hellion
H
Zurück
Oben Unten