Mein 32GB Tab zeigt mir einen 16GB speicher an

E

Eagle86

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Iconia zeigt mir an, dass es nur 16GB Speicher hat, allerdings steht auf der Verpackung etc. überall 32 GB.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß ob das ein Anzeigefehler ist?

Hab meins im Media Markt gekauft :winki:

Danke!
 
Nö, meins zeigt 32 an! ;)
 
Hey,
Wo steht denn genau das mit 16 GB? Meinst du unter Einstellungen und dann speicher? Hast du schon mal probiert es mit Daten voll zu packen, wie viel raufgeht? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Mein zeigt knappe 27 GB an die verfügbar sind.
Viele Grüße
Maxi
 
Hi,

Ja genau da habe ich geschaut. Sind noch ca. 11 GB frei.
Im Windows bekomme ich das gleiche angezeigt. Naja werds dann wohl die Tage umtauschen beim Media Markt. Wenn ich 32 GB bezahle will ich auch 32 GB haben :)
 
Eagle86 schrieb:
Hi,

Ja genau da habe ich geschaut. Sind noch ca. 11 GB frei.
Im Windows bekomme ich das gleiche angezeigt. Naja werds dann wohl die Tage umtauschen beim Media Markt. Wenn ich 32 GB bezahle will ich auch 32 GB haben :)
Hey,
Ja das würde ich dir auch empfehlen. Habe meins auch von Media Markt.
Viele Grüße
Maxi
 
Guck doch mal unter Einstellungen > über das tablet > Geräteinfo. Wenn du dort runterscrollst steht da "Rom-Größe" und ob es die 16 oder 32 GB Version ist.
 
schroedinger schrieb:
Guck doch mal unter Einstellungen > über das tablet > Geräteinfo. Wenn du dort runterscrollst steht da "Rom-Größe" und ob es die 16 oder 32 GB Version ist.

Hi,

hier steht auch 16GB.
Wie gesagt werde es am WE tauschen, hoffe mal dass dann auch auch 32GB in der Verpackung sind :)
 
So wie es aussieht hast du eine Variante erwischt, die ursprünglich nur mit 16GB verkauft werden sollte. Das war von MM bestimmt nicht so geplant und du solltest es sofort reklamieren. Guck aber vorher nochmal auf deine Rechnung was du wirklich gekauft hast. Im Zweifelsfall würde ich mit dem Geschäftsführer reden wollen und dann wirst du mit anzunehmender Sicherheit das Gerät bekommen was du eigentlich wolltest.
 
Gibt es eigentlich in Deutschland die 16Gb version zum kaufen ?
 
Hi,

Also ich habe nun ein neues A 500.
Hab meins im MM getauscht bekommen, der Verkäufer vermutet dass sich einer der SSID Speicher verabschiedet hat. So waren es statt 32 nur noch 16 GB.

Also falls euer Tab das auch mal anzeigt könnte es vlt. Daran liegen....

Ansonsten alle mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
6
Aufrufe
4.671
Picco05
P
Zurück
Oben Unten