Adobe AIR läßt sich nicht installieren

I

IconiaGuy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hat es schon jemand geschafft AdobeAIR aus dem Marktplatz zu installieren?
Ich bekomme die Installationsaufforderung - drücke OK und dann ist es noch immer nicht installiert - keine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen das zu debuggen? (Mein erstes Android Gerät :))
 
Ist mir schon bei verschiedenen Apps passiert.Einfach zurückgehen und noch mal auf installieren gehen.Beim zweiten mal klapps dann meistens.
 
Ist mir schon bei verschiedenen Apps passiert.Einfach zurückgehen und noch mal auf installieren gehen.Beim zweiten mal klappts dann meistens.
 
Geht bei mir auch nicht zu installieren.
 
mephie schrieb:
Ist mir schon bei verschiedenen Apps passiert.Einfach zurückgehen und noch mal auf installieren gehen.Beim zweiten mal klappts dann meistens.

Leider nicht - hab ich probiert :(
 
...geht bei mir problemlos wenn ich es so mache wie oben beschrieben. So mache ich es eigentlich immer. Ohne diesen Trick geht bei mir fast keine Installation :(
 
Ha - habs geschafft.
Settings - Applications - Manage Applications - Uninstall
Dann noch mal auf den Markt - reinstall

Uninstall aus dem "normalen" Menü (nicht in Settings) ging nicht.
 
Also wenn bei mir sich eines nicht gleich installiert gehe ich im Appstore auf meine Apps, suche es da und klicke noch mal auf installieren.

Danach geht es. Hatte das jetzt schon öfters und es funktioniert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.605
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten