"Meine Apps" verschwinden aus Market

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Wenn man den Market öffnet, kann man rechts oben auf "Meine Apps" gehen, dort sollten eigentlich alle geladenen Apss (aus dem Appstore) gelistet sein.

Bei mir fehlen jedoch immer wieder welche. Folglich erhalte ich dann auch keine Meldung, dass ein Update verfügbar sei...

Bspw. habe ich PowerAMP gekauft, weder der Player noch Unlocker wird angezegit, ebenfalls kostenlose Apps wie Moboplayer...
Wenn ich sie über den Market suche, steht aber auf dem Button "öffnen" anstelle von "installieren"...

Gibt es dafür eine Lösung? (ich meine das wäre auch schon unter 3.0.1 so gewesen)
 

Ähnliche Themen

Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.059
Lilolong
Lilolong
R
Antworten
0
Aufrufe
863
roland_ius
R
elknipso
Antworten
2
Aufrufe
1.700
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten