Mit A500 Zugriff auf Acer Easystore

M

mabihome

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe das A500 und einen easystore H340.
Da dachte ich mir, ich könne mit clear.fi auch auf mein Easystore zugreifen.
Aber nichts.

Wer hat solch eine Kombination und kann mit mir einmal durchgehen, was wo und wie eingestellt werden kann und muss.

Übrigens können auch andere DLNA/UPnP fähige Geräte nicht auf Bilder und Videos zugreifen.

Natürlich kann es aber mein PC und Laptop.

Ich hoffe der Thread ist hier richtig.
 
Da hab ich auch lange suchen muessen....

Waehle deinen "Server" aus, der deine Daten via UPnP anbietet. (untere Leiste)
Dann in der oberen Leiste die Art, Film, Musik, Photo

in der MItte siehst du dann nichts ;-)

Aber links davon, ist ein blauer Balken.
Den nach Rechts ziehen, und ich sehe dann "Sammlung"
Dort einmal drauf klicken, und ich sehe meine Daten vom NAS
 
Wenn Du kannst mache bitte ein Bild und poste es hier.
 
Erst heute abend, hab mein A500 nicht hier.
 
Siehe Screenshot.

Punkt 3 ist erst an der linken Seite eingeklappt. Einmal drauftippen, und es öffnet sich uploadfromtaptalk1314989447299.jpg

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Ja. Da geht bei mir nichts.
 
So, jetzt mal mit Bild.
 

Anhänge

  • IMG_0502.JPG
    IMG_0502.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 336
Hi,

versuche mal upnplay aus dem Markt.
Es wäre auch möglich, daß die Verzeichnisse bestimmte Namen haben müssen. (picture, video, music)
 
  • Danke
Reaktionen: mabihome
berkl schrieb:
Hi,

versuche mal upnplay aus dem Markt.
Es wäre auch möglich, daß die Verzeichnisse bestimmte Namen haben müssen. (picture, video, music)

Das habe ich runter geladen.
Aber.

Ich musste einen anderen UpnP Player/AddOn installieren.
Und das ist das komische. Eigentlich sollte der Easystore schon alles können ohne irgendwelche addons oder so.

Deshalb meine Frage an alle die meine Kombination haben. Was habt Ihr gemacht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.848
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten