Nachpuffern bei Youtube und Flash

Myator

Myator

Erfahrenes Mitglied
43
Seit kurzem habe ich das Problem das längere Videos nach spätestens 2 Minuten nachpuffern. Videos aus der ARD Mediathek sind dabei unmöglich anzusehen, weil die direkt in einen Loop gehen und wieder von Vorn beginnen.

Gerät ist ein A500 mit Stock Rom 3.2 ungerootet
Provider ist Arcor

Ich weiß von ähnlichen Problemen beim Asus, die aber mit einem Update gefixt wurden. Außerdem hab ich im englischsprachigen Raum einige Nutzer mit ähnlichen Problemen gefunden.

Hat vielleicht jemand einen Workaround dazu?
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem, Anbieter ebenfalls Arcor bzw. Vodafone.
Am Provider kann es aber meiner Meinung nach nicht liegen, da auf anderen
Geräten alles läuft.
Auch die ZDF Mediathek stoppt nach ca. 2 Minuten. Mit der Version 3.0 und 3.1 lief alles.
Das Gerät ist nicht gerootet, alle Updates direkt von Acer erhalten.
Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Flashplayer 11 gibt es unter Apps die Möglichkeit der Einstellungen, heißt Flash Player Settings. Unter lokaler Speicher habe ich "Nie" gesetzt und schon funktionierte es wieder bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Hat leider nicht funktioniert


Hab das Tab auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Funktioniert auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat bei mir leider auch nicht funktioniert.
Wer hat noch eine Idee oder Lösung ?
 
Hallo, leider ebenfalls ohne Erfolg.

Das Nachpuffern bzw. der Stop bei den Mediatheken nach ca. 2 Minuten mit dem Hinweis "Das Video kann nicht wiedergegeben werden..." bleibt bestehen, egal welche Einstellungen im Flash vorgenommen werden.

Wer hat noch eine Idee ?
 
Downgrade auf 3.1.... *obwohl ich dazu eigentlich keine Lust hab*
 
Hab ebenfalls das gleiche Problem. Schaue mit meinem Sohn öfters den Cars 2 Trailer auf Youtube an. Also immer derselbe Youtube-Clip. Auch schon unter Android 3.0 und 3.1. Mit Update auf 3.2 tritt bei besagtem Video auch das Nachpuffern auf (vorher nie). Ich vermute, da hat Acer 'nen Bug in die Version gehauen.

Löschen vom Flashplayer-Cache werde ich ausprobieren.
 
Ich habe genau dasselbe Problem. Sogar mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert es nicht.

Hat irgendjemand eine Lösung dazu? Oder muss man wirklich ein anderes Rom installieren?
 
Ich habe nunmehr Opera Mobile vom App-Market installiert, hier laufen die Videos zumindestens halbwegs flüssig durch ( ZDF und ARD Mediathek ).

Gepuffert wird hier auch aber das Video stoppt nicht, und der Audio- und Videostream ist manchmal nicht ganz syncron.

Als Behelfslösung bis zu einem Update/Bugfix akzeptabel.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
G
  • Gerry_
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Gerry_
G
Zurück
Oben Unten