NOVO7 Paladin kaum Apps

R

razor-99

Neues Mitglied
1
Hey,
hab mein Novo7 Paladin auf ICS 4.0.3 geupt

doch im google play market finde ich extrem wenig apps, nicht mal die einfachsten standards apps

brauch ich ne spezielle Firmware ?

Danke Gruß
 
Oder dieser Link.
Dort wird kurz erwähnt, dass es am Prozessor liegt.
MagicCode ARM APK auf MIPS Geräten. | ainovo

Kurzum:
Geräte mit MIPS-Architektur haben das Problem, dass nicht alle, bzw. wenige Apps funktionieren. Die Entwickler haben gesagt, dass es wohl mit der Zeit mehr Apps werden sollen. Daher ist im Moment der "MagicCode" die einzige Möglichkeit einige Apps ans laufen zu bekommen.
 
Ainol Novo 7 Paladin Arm Apps installieren - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: p33r
Moin,
ich bin jetzt schon ein paar Tage stolzer Besitzer eines Ainol Novo 7 Paladin.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich zum Beispiel die Facebook App oder WhatsApp/KakaoTalk, Youtube App, Die Bahn App alle nicht nutzen kann, weil sie entweder nicht im Shop angezeigt werden oder ich tolle benachrichtigungen bekomme wie: "Android wurde beendet" oder einen unendlich lange andauernden Anmeldebildschirm.
Ich hab leider keinerlei Erfahrungen mit Android, hab mal geguckt, ob ich Root Rechte hab, was leider nicht der Fall ist.
Ist es überhaupt möglich diese Apps zu nutzen oder muss ihc mit damit abfinden, dass 60€ einfach zu günstig sit, um sie zu nutzen?
Danke schonmal
Peer
 
Hi,

Schau mal hier, hier und hier bzw. hier

Das sollte deine Frage beantworten. whatsapp wird nicht laufen, da du dafür eine mobilnetz Nummer brauchst, da du aber keine sim-Karte im Paladin hast wird es nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: p33r
kann man da nicht die handy sim oder so angeben oder checkt der ob man eine im gerät hat?
 
Nein:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.642
erdbeerschaeler
E
Buju
Antworten
14
Aufrufe
2.461
Buju
Buju
Volker525
  • Volker525
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Volker525
Volker525
Zurück
Oben Unten