3 Fragen: Zwei App anfragen und einmal Google map

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallöchen liebe Androiden,

ich hoffe ich bin schon einmal im richtigen Forum.

Ich habe ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen...

1) Zu Google Map - die Routenberechnung ist doch soweit ich weiß kostenlos, oder? Es fallen doch lediglich die Internet kosten an, wobei die durch eine Flat von O2 diese doch abgedeckt sein sollten. Oder Irre ich mich da? Mein Arbeitskollege ( Nokia 5800 ) sagte etwas das die Routenberechnung halt pro Route etwas kosten. Was stimmt denn nun?

2) Das Spiel Gang wars läuft sicherlich nur auf Android Handy´s oder? mit einem IPhone oder Nokia 5800 hat man sicherlich keine Chance. Oder gibt es da Emulatoren oder gar das Spiel auch für Handy´s?

3) Ich bekomme öfter von der Arbeit Word-Dokumente im .rtf Format. Gibt es ein App um diese anzuzeigen??

Mfg JD13
 
Mein Arbeitskollege ( Nokia 5800 ) sagte etwas das die Routenberechnung halt pro Route etwas kosten.
Der hat auch kein Google-Maps. :p
 
winne schrieb:
Der hat auch kein Google-Maps. :p

GoogleMaps gibts auch für das 5800. Sogar ne bessere Version als für Android, da man bei der Version für das 5800 Layers (z.B. Wiki) überblenden kann.
 
Kann man bei Google Maps 3.2.0 auch.

(Ist im Eclair (Android 2.0) Rom mit drin)

#Stefan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
177
Anz
Anz
L
Antworten
21
Aufrufe
639
Calimero100
Calimero100
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
490
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten