Antivirus notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BogiP

Neues Mitglied
0
Hallo?

Habe in letzter Zeit immer wieder gehört dass es mittlerweile schin Viren für Smartphones gibt.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob da auch wirklich was dran ist und ob man sich nun dafür ein entsprechendes Antivirus App zu installieren.

Was meint Ihr?
 
Solang man die Permissions und die Kommentare im Auge behält, brauch man garantiert keinen AntiVirus, im eigentlichen Sinne.
Die Zusatzfunktionen, die die meisten Apps mitbringen als Diebstahlabsicherung sind aber ganz praktisch.
 
brain.exe war mir bisher der zuverlässigste Antivirenscanner. Die anderen halte ich für unnötig.
 
Da DocMole schon netterweise jeder Menge bestehende Threads herausgekramt hat, mache ich hier mal zu... Bitte beim nächsten Mal die Suche bemühen - danke!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.995
Kamika242
Kamika242
J
Antworten
5
Aufrufe
931
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
B
Antworten
9
Aufrufe
1.472
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten