Mozilla will Android "ablösen"

Q

quercus

Gast
Mozilla will ein eigenes Betriebssystem veröffentlichen. "Boot to Gecko" basiert auf dem Browser Firefox und tritt damit in die Fußstapfen von Googles Chrome OS. Auch das Mozilla-System soll als Open Source Software frei zur Verfügung stehen, aber jede Weiterentwicklung rascher veröffentlicht werden, als bei Google. Das Boot to Gecko genannte OS soll später auf Mobiltelefonen und Tablets laufen.

Hier gehts zur News
 
Klingt ja nicht uninteressant... Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
 
Ich brauche nicht noch ein OS.. und wenn es so langsam ist, wie die Mozilla Produkte.. ne danke..
 
Immer die reißerischen Überschriften tstststs. Also bisher haben sie ja nur mal ein Konzept. Bis das mal richtig läuft wird noch Jahre dauern. Oh, Mozilla steckt dahinter: dann sagen wir doch eher 10 Jahre bis zur ersten alpha...
 
Tja, schauen wir mal, was draus wird. Auswahlmöglichkeiten sind für den Endnutzer generell immer gut (es wird ja keiner gezwungen, sich so ein Gerät zu kaufen).
Aber bis sie was Handfestes vorstellen, ist das einfach Vaporware.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
103
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten