Google vs Oracle

Q

quercus

Gast
In dem schon seit längerer Zeit andauerndem Rechtsstreit zwischen den Unternehmen Oracle und Google werden Google Patentverletzungen bei der Implementierung von Java in Android vorgeworfen.

Hier gehts zur News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google wird davon doch wohl ne sicherung erstellt haben oder? gibts denn in amerika keine gesetze gegen das vernichten von beweismitteln?
 
Onkelpappe schrieb:
google wird davon doch wohl ne sicherung erstellt haben oder? gibts denn in amerika keine gesetze gegen das vernichten von beweismitteln?

Ich wollte gerade sagen... Das dürfte ja noch irgendwo im Google Index/Cache rumschwirren ;D
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
843
balu_baer
balu_baer
5
Antworten
8
Aufrufe
361
579242
5
D
Antworten
0
Aufrufe
265
ding0
D
Zurück
Oben Unten