Smartphones: 48% Marktanteil für Android

Damals Geheimtipp, heute Massenware...Naja
 
ramdroid schrieb:
OK, abgemacht. Ich find's ab jetzt auch beschissen.

:rolleyes2:

Das war nicht abwertend gemeint, und sollte nur den Fortschritt von Android innerhalb kürzester Zeit unterstreichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geminga schrieb:
Das war nicht abwertend gemeint, und sollte nur den Fortschritt von Android innerhalb kürzester Zeit unterstreichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Durch das "Naja" klang es aber eher abwartend^^.

Ich mag HTC und Apple, und einige andere Hersteller. Darf mich zum Glück nicht als ein Fanboy einer Marke betrachten, ich find die Leute zum kotzen die an anderen Herstellern nur motzen um es runter zu machen, einige bei FB gesehen:mad2:.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
587
Muki007
M
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
L
Antworten
1
Aufrufe
464
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten