Android Mail Applikation generiert neue Ordner in Gmail

P

patimokkha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die Android Mail Applikation auf meinem ASUS EeePad Transformer generiert mir andauernd folgende Ordner in meinem gmail Account.

[Imap]/Sent

[Imap]/Trash

gmaili.jpg


Auch wenn ich die Ordner bzw. Labels innerhalb von gmail lösche, werden sie bei jedem Löschen bzw. Senden von Emails aus der Androidapp heraus wieder erneut angelegt.

Ähnliches kenne ich vom iPhone her, hier musste ich der App allerdings nur die entsprechenden bestehenden gmail Ordner zuweisen, so dass keine Duplikate angelegt wurden.

Kann mir jemand sagen, wie ich dies unterbinden kann?

Gruss & danke,
patimokkha
 
hatte das Problem auch.
Bei mir hat einfach löschen super funktioniert...
 
Wie ich ja bereits schrieb, werden die Ordner nach dem Löschen wieder neu erstellt, sobald ich eine Email lösche bzw. versende.

Ich gehe davon aus, dass Du sie in gmail selbst unter Labels gelöscht hast, oder?
 
jepp
 
Dann blende sie doch einfach in der Oberfläche aus (statt sie zu löschen).
 
Könnte ich machen, wäre allerdings nur eine Notlösung.

Ich werde wohl ASUS Mail den Riegel vorschieben müssen.
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.359
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
594
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
245
delirio
D
Zurück
Oben Unten