Reihenfolge der Wörter / T9

B

burdenofhope

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe eine kurze Frage (die Suchfunktion hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen). Gibt es die Möglichkeit, die Reihenfolge der Wörter bei der T9-Eingabe zu ändern (ich nutze nicht die Tastatur sondern das Telefonfeld zum Schreiben)? Anscheinend wird es nicht nach Häufigkeit sortiert, denn ich schreibe immer aus Versehen "ehe" statt "die" und "Alp" statt "als", mittlerweile geht mir das ziemlich auf die Nerven. Weiß da jemand Abhilfe?

Vielen Dank und liebe Grüße, Micha.
 
Ich glaube die benutzerdefinierten wörter kommen zuerst, dan die standard nach häufigkeit geoednet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau, die selbst hinzugefügten kommen zuerst. Allerdings wird es bei mir danach anscheinend nicht nach Häufigkeit sortiert, weil Wörter wie "ehe" oder "Alp" nach wie vor vor "die" und "als" erscheinen .. :/
 
hast du denn ehe oder alp selbst hinzugefügt?
 
Ne, ich habe eben nochmal nachgeschaut in meinem persönlichen Wörterbuch, aber ich hab's nicht hinzugefügt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, da Wörter zu löschen, die man nicht manuell hinzugefügt hat?
 
hmm, ohne root rechte dürfte das schwer bis unmöglich werden. Selbst dann bin ich mir nciht sicher, ob man da ohne die apk der tastatur was machen kann.
 
Ich habe jetzt nochmal ein ähnliches Problem. Im Wörterbuch findet sich das Wort "am" einfach nicht wieder. Selbst wenn ich es manuell hinzufüge, erscheint es nicht in den Vorschlägen. Was kann man da machen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
269
prx
P
A
Antworten
1
Aufrufe
309
hagex
hagex
R
Antworten
1
Aufrufe
397
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten