Mobile GMail-Version mit neuen Funktionen, u.a. Multi-Account

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Einige neuen Funktionen hat die mobile (Browser-)GMail-Version erhalten - unter anderem ist nun die parallele Anmeldung mit mehreren GMail-Accounts möglich, außerdem läßt sich ein Auto-Responder (z.B. für den Urlaub) konfigurieren, und eine separate Signatur speziell für die Mobil-Version. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...auto-responder-und-mobil-signatur.148088.html
 
mal ne doofe frage, des ist doch die seite wenn ma sich per browser drauf geht oder?

mach eh nie =) wird doch schön ans handy geschickt ^^
 
Ja, das ist die Browser-Version - hat aber durchaus ihre Vorteile gegenüber der App. ;)
 
Lion13 schrieb:
Ja, das ist die Browser-Version - hat aber durchaus ihre Vorteile gegenüber der App. ;)
Die da wären?
 
  • Danke
Reaktionen: wilduck
Der Zugriff auf sämtliche Funktionen (u.a. auch die neu vorgestellten), die bessere Übersichtlichkeit (speziell natürlich bei den Tablets), der bequeme und schnelle Zugriff auf andere Google-Dienste beispielsweise.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
UWdus schrieb:

In der app lassen sich nur Anhänge herunterladen,welche Android kennt.
Auf der mobilen browser Seite lassen sich jegliche Anhänge herunterladen und dann mit einer selbst wählbaren app öffnen. Die gmail app selbst hat nur den button "Vorschau"
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
das finde ich toll..
 
Warum ist er ab 07.10 auf den Wiesn, die sind da schon lange zu? :D
 
Was fehlt in der mobilen Mail-Seite, ist die Absender-Auswahl beim Schreien einer Mail. Noch schlimmer: Ich kann noch nicht mal sehen, ob der richtige Absender verwendet wird.
 
nica schrieb:
Was fehlt in der mobilen Mail-Seite, ist die Absender-Auswahl beim Schreien einer Mail. Noch schlimmer: Ich kann noch nicht mal sehen, ob der richtige Absender verwendet wird.

Also da hat dann dein Browser probleme.
Wenn ich mit dem Dolphin HD einen Buchstaben eingeben kommt sofort ein Vorschlag den ich dann anklicken kann.

Grüße
 
Das kapiere ich nicht. Du tippst deine eigene Absender-Adresse selbst ein?

Ein solches Textfeld habe ich nicht, wäre auch höchst unüblich. Ich kann nur Empfänger eingeben.
 
nica schrieb:
Das kapiere ich nicht. Du tippst deine eigene Absender-Adresse selbst ein?

Ein solches Textfeld habe ich nicht, wäre auch höchst unüblich. Ich kann nur Empfänger eingeben.

Sorry ja. War bei der Empfänger Auswahl gedanklich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
454
DOT2010
DOT2010
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
178
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten