Sony Ericsson will Entwickler unterstützen

In meinen Augen wählt SE, mit Blick darauf, dass Google Motorola kaufen will, da die billigere Lösung im Vergleich zu Samsung.

Aber es soll mir Recht sein. CyanogenMod ist halt doch das beste Android, und verdient jede Unterstützung, die sie bekommen können.
 
Ein Schritt in die Richtige Richtung, könnten sich einige Hersteller ne Scheibe von abschneiden...

Ich denke mal das das mit den Garantie Ansprüchen im laufe der Zeit sich auch ändern wird, denn wenn der Hersteller schon die Finger im Spiel hat ist das eine logische Konsequenz...

Die Zeit wirs zeigen...

gruss olsystems
 
Ich würde da einfach ein System vorschlagen, dass (Software) Support bei der Nutzung von Custom Roms kostenpflichtig ist. Hardwaremäßig sollte das ja eigentlich nichts ausmachen, ob man ein Custom Rom installiert hat oder nicht und deshalb kostenfrei bleiben und die Gewährleistung nicht berühren. Hab noch von keinem gehört, der sich die CPU gegrillt hat durch OC.
 
Ich bin mal gespannt wann die erste Handys direkt mit CyanogenMod ausgeliefert werden :)
Es gibt nämlich schon einige geräte die mit community software ausgeliefert werden. Zum beispiel dell mit ubuntu laptops oder Buffalo Technology mit DD-WRT Router.
 
eine version von vegacomb hat den lautsprecher von kompatiblen tablets durchbrennen lassen. man kann also doch schon auch die hardware mir CRs schrotten.

ich hoffe, dass einfach customroms kommen die der hersteller zertifiziert und die dann die garantie nicht berühren. so zb CM7.3 certified by Sony xD
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Skogtroll
Antworten
3
Aufrufe
486
Anz
Anz
Skogtroll
Antworten
17
Aufrufe
1.500
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten