Alternative zu Marktplatz? Mit Filtern? Bessere Ansicht?

S

shishishokodan

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe-Community,

es gibt ja Apps fuer alles Moegliche, aber gibt es auch eine Alternative zum Marktplatz? Dass man sich zB. nur kostenlose Apps anzeigen lassen kann? Oder nur gut bewertete? Oder dass man diese beiden Filter kombinieren kann, am besten noch MIT einem Suchwort? Oder dass man es wenigstens nach Beliebtheit/Kosten/Bewertung sortieren kann?

Vielen Dank fuer Hinweise, hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben. Suche gestaltete sich aufgrund des viel benutzten Wortes 'Marktplatz' schwer.

Gruß
shishishokodan
 
Es gibt die app mymarket, die sowas für den normalen market kann. Leider funktioniert sie momentan nicht.
 
Du kannst dir doch auch im Android Market nur kostenlose Apps anzeigen lassen. Einfach im Menü -> Ansicht ändern -> nur kostenlose Angebote auswählen.
 
Hallo Scheichuwe,

diesen Menü-Punkt habe ich nicht. Lediglich wenn ich im Markt eine Anwendungsart, zB. 'Finanzen' auswaehle, kann ich mir die 'Top Gratisangebote' zeigen lassen. Meistens suche ich aber nach Stichwörtern, und die Ergebnisliste davon kann ich nicht ordnen, weder nach Bewertung, noch nach Preis.

Ich weiss, das ist wahrscheinlich nur so lange stoerend, wie man das Milestone neu hat und man dabei ist, das Geraet seinen Beduerfnissen anzupassen. Trotzdem finde ich es auch jetzt, knapp 2 Monate nach Erstbefummelung, immer noch verbesserungswuerdig.

Mymarket sieht gut aus; schade, dass es nicht funktioniert.
 
Sollte es tatsächlich möglich sein, dass der Market in 2.0 weniger Möglichkeiten bietet als in 1.5??
Wenn du in der Auswahlliste der Apps bist, z.B. innerhalb Finanzen, und dann ins Menü gehst, gibt's kein -Ansicht ändern-?
 
Scheinbar kann da niemand was zu sagen? Ich jedenfalls nicht, da ich mit dem Milestone ins Android-Geschaeft eingestiegen bin.
 
Ich hab schon überlegt einen alternativen Marktplatz zu erstellen.
Auf Basis einer Website die dann auf den regulären Market verlinkt.

Gäbe es daran Interesse?
 
Na sicher gäbe es daran interesse. Zumindestens meinerseits.
 
also sowat wie AndroidPit und cyrket?! Ansich keine schlechte sache, alternativen sind immer gut, fragt sich nur ob sich soetwas lohnt (muss ja auch eine aktive community dahinter stehen)..
 
Auch wenn es schoener als App waere, finde ich einen Marktplatz, den man ueber den PC durchstoebert auch schon eine sehr große Hilfe. Danke!
 
SlideME kannst du sowohl als App als auch am PC durchstöber.
(Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?:))
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
b0mb
Antworten
0
Aufrufe
138
b0mb
b0mb
D
Antworten
0
Aufrufe
487
Domi83
D
Zurück
Oben Unten