Probleme mit Android Market nach Energiesparen

M

mike911

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist heute wiederholt folgendes aufgefallen:
Bei 10% akku möchte das telefon die energiesparfunktion einschalten.
Das Display wird auf den eingestellten werd abgedunkelt, die UI Tasten vibrieren nicht mehr, die Wetteranimation wird deaktiviert etc. etc
Und ganz wichtig: Hintergrunddaten werden abgeschaltet laut energiesparplan.

Wenn Ich das Handy jetzt nutze bis es sich beendet und ich es anschließend nach dem Laden wieder einschalte aktivieren sich alle sachen wieder von selbst.
Die Tasten vibrieren sofort wieder, nach einem kurzem Moment wird das dispplay wieder heller auf den vorherigen Wert, der Scheibenwischer vom Wetter kommt wieder usw.
Auch der Haken bei Hintergrunddaten ist gesetzt.

Wenn ich jetzt den Market aufrufe, kommt die meldung ich soll Hintergrunddaten aktivieren und wenn man auf einstellungen geht, ist dort der haken bereits gesetzt.
Ich muss also erst die Daten abschalten und die warnung bestätigen und anschließend wieder anschalten, bevor ich den Market nutzen kann.

Das Handy ist bereits seit einigen Stunden wieder in betrieb und wurde genutzt, es liegt also nicht daran, dass ich das Handy gerade erst gestartet hätte.
wo liegt da der Fehler? Das ich das Handy genutzt hab bis es sich abgeschaltet hat? Oder ein Bug vom Market?

grüße Mike
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.156
didi0815
D
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten