Majel - Neue Sprachsteuerung für Google Android OS?

NAchmacher... :D

Aber das mit der Star Trek Computerstimme finde ich geil - hoffentlich bauen die Google Leute sowas ein:
"wie lange brauch nach Alpha centauri"
Majel: "100 JAhre mit Raketentechnik"
"Man geht das nicht schneller"
Majel: Verbinde mit stephan Hawking"

...
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Majel soll auf der allgemeinen Spracheingabe, die schon vorhanden ist basieren, jedoch mit einer komplett neuen Suchtechnik arbeiten.
Die rudimentäre Sprachausgabe wird erweitert und soll cleveren Fragen Rede und Antwort stehen, was heisst, dass die Google Suchabfrage als Infolieferant dienen soll (wer hätte es gedacht ^^). und man soll zwischen verschiedenen antwortmöglichkeiten switchen können, so wie man es eben auch von der google suchmaschine gewohnt ist.


bin mal gespannt wann das offiziell bestätigt wird und wann erste offizielle infos ans tageslicht gelangen ;-)
 
Hoffentlich erkennt die auch bald Nuscheln und Sprachen weil gerne mal in der Deutschen Version plötzlich Englische Wörter auftauchen.... bei mir jedenfalls.

JEDE Spracheingabe bisher ist eher eine Spielerei. Alles noch am Anfang, in den kommenden 20 Jahren wird sich da sicher einiges tun.

Und Star-Trek ist da wie immer vorbild in sachen Technik.... langsam wird es Zeit das auch modernere Antriebstechnologien wie der Impulsantrieb, so wie richtige Replikatoren (keine 3D Drucker) erfunden werden....Energiewaffen gibt es ja bereits, wenn auch im Anfangsstadion. Was auch noch fehlt ist ein Realtime-Universalübersetzer, der dürfte aber in etwa so schwer zu entwickeln sein wie der Warp-Antrieb ... das Holodeck ist da schon einfacher ;)


Immerhin haben wir bald einen Tricorder der zugleich Kommunikationsgerät ist wenn es so weiter geht ;)

Bald fragt uns das Smartphone "Hast Du dich heute schon Gewaschen? Du riechst so" ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Wie sieht es denn nun aus ? Gibts schon NEWS wann es kommt ? Von mir aus auch ne Beta :)
 
@biker: Was hat das hier im Thread zu suchen? Hast Dich vielleicht vertan?? :confused:
 
ähm ja war wohl vertan^^ tut mir leid
 
Immer noch nix...

Tapatalk on CyanogenMod 9
 
Vor allem gibt auch keine Neuigkeiten. Ich wäre schon froh über eine BETA oder nur ein Termin für eine Beta, von mir aus sogar eine Alpha ^^
Dafür das viele gesagt haben das es ENDE 2011 kommen soll, ist das echt mager :(
 
Ich finde es genial, endlich bekommt Android aus sowas was auf würdig ist von Google zu kommen :), aber wird Apple dann nicht wieder rumheulen mit, wir aber aber das dies, heul heul heul?

Hoffe das kommt aber raus.
 
:blink:

Ich denke, du überprüfst das was du geschrieben hast (wie auch immer du das getan hast) noch mal kurz vorm posten!! Ist besser ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
761
nuryork
N
Droide
Antworten
6
Aufrufe
804
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten