MWC 2012: Google stellt App-Zahlen vor

naja man muss z.B. auch sehen das bei jedem ROM flashen ein "neues" Gerät registriert da sich die GeräteID ändert (jedenfalls bei meinen ROMs die ich in letzter Zeit geflashed hab)
 
Muss gestehen, bisschen fängt Android schon an mich zu langweilen. Jedenfalls was die Handys angeht. Es sehen einfach viele Geräte zu identisch aus, da fehlt mir was individuelles. Hat mich schon beim Iphone genervt ständig alle mit dem gleichen Ding herumlaufen zu sehen. Hoffe das bessert sich in der Zukunft.

Freut mich daher nur zum Teil, das Android immer mehr Absatz findet.
 
Ich habe in meinem Handyleben sicher auch schon über 100 versch. GoogleKonten angemeldet da ich bei jedem Flash das Konto wechsel aus Datenschutzgründen (Stichwort: Profiling):)

Trotzdem werden unter den Neuanmeldungen sicher viele 'echte' sein...
 
Also das alle Androiden gleich aussehen? Tss. Nicht nur das es X verschiedene Auflösungen gibt. Auch gibt es Verschiedene Displaytechnologien, verschiedene Prozessoren und Grafichips. Nehmen wir nur mal das Xperia Ray und das Galaxy Note. Sehen die irgendwie ähnlich aus? Okay, HTC bringt immer das gleiche Design. :) Aber die anderen?

Sehe da für jeden was dabei. Oder auch nicht. Gibt ja noch Window 7 und IOS zur Auswahl.

Wobei mir selbst Android noch nicht weit genug geht. Wäre schön gewesen wenn Google gleich von anfang an austauschbare Skins und voll Updatefähige Systeme eingeführt hätte. Dazu noch zerstückelbare Apps wo man sich selber mit den Fragmenten seine PowerApp zusammenstellen könnte. Aber das ist eine anderes Feld...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
546
KalleMerkt
K
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
514
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten