Welche Displaygröße nutzen die Android-Hilfe-User bei Tablets?

Welche Displaygröße nutzen die Android-Hilfe-User bei Tablets?

  • < 7 Zoll

    Stimmen: 16 2,9%
  • = 7 Zoll

    Stimmen: 136 24,6%
  • = 7,7 Zoll

    Stimmen: 11 2,0%
  • = 8 Zoll

    Stimmen: 29 5,3%
  • = 8,9 Zoll

    Stimmen: 8 1,4%
  • = 9,4 Zoll

    Stimmen: 29 5,3%
  • = 9,7 Zoll

    Stimmen: 57 10,3%
  • = 10,1 Zoll

    Stimmen: 266 48,2%

  • Umfrageteilnehmer
    552
  • Umfrage geschlossen .
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.572
Hallo,

ergänzend zu den aktuellen Smartphone- und Tablet-Umfragen, wollen wir diesmal von Euch auch wissen, welche Displaygröße Ihr bei Tablets aktuell nutzt. Wenn Ihr kein Android-Tablet nutzt, nehmt bitte auch nicht an dieser Umfrage teil ;)

Unsere aktuellen weiteren Umfragen zur Gerätenutzung der Android-User findet Ihr hier:

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und wünsche Euch viel Spaß bei der Umfrage!

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TouchPad hat 9,7 Zoll, ist jedoch nicht mit dabei. :( Habe bei 10,1 mitbestimmt, da es am nächsten ist.
 
perpe schrieb:
Mein TouchPad hat 9,7 Zoll, ist jedoch nicht mit dabei. :( Habe bei 10,1 mitbestimmt, da es am nächsten ist.

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe diese Größe gerade noch nachgetragen und Deine Stimme entsprechend direkt vermerkt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Upps, mein Sony Tablet S hat, wohl als einziges Android Tablet, ein 9,4" Display.

Habe bei 9,7" gevotet.

RX4
 
ResidentX4 schrieb:
Upps, mein Sony Tablet S hat, wohl als einziges Android Tablet, ein 9,4" Display.

Habe bei 9,7" gevotet.

Hallo,

auch Deine Displaydiagonale habe ich nun mit aufgenommen und Deine Stimme entsprechend berücksichtigt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ResidentX4
Da ich 2 Tablets habe, wäre es schön, wenn man mehrere Antworten geben könnte.
 
Steiner0815 schrieb:
Da ich 2 Tablets habe, wäre es schön, wenn man mehrere Antworten geben könnte.

Das zweite kannst Du einfach im Thread nennen, dann zähle ich das später mit.
 
Handymeister schrieb:
Das zweite kannst Du einfach im Thread nennen, dann zähle ich das später mit.

Ok, das ist natürlich auch ne gute Lösung. :)

Ich hab den Punkt beim 10,1" für mein Hansi gesetzt und hab dann noch nen 7" Ainol Aurora.
 
Kein Android = Blackberry Playbook
mit Android = HTC Flyer
 
  • Danke
Reaktionen: Idril
Ich nutze 9,4 zoll und bin soweit recht zufrieden, wo bei ich schon seit einiger Zeit am überlegen bin, sich etwas anderes zu holen, aber na ja ich warte erst mal auf die Ergebniss der Umfrage ab :)
 
7".

genau richtig. Alles andere ist mir beim Couch oder Bettsurfen zu groß
 
Hallo,

vielen Dank für die rege Beteiligung an dieser Umfrage. Unsere News-Redaktion wird die Ergebnisse noch entsprechend (grafisch) präsentieren).

Viele Grüße
Handymeister
 
7" nexus 7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
188
hydroxyd
hydroxyd
T
Antworten
1
Aufrufe
137
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten