Android OS ist nun auch mit Atom-Chipsätzen von Intel kompatibel

Siehe das WePad und diverse Community-Anstrengungen in diese Richtung. Würde mich aber freuen, wenn da was offiziell kommt.
 
Hmmm ein Handy mit 1,66 Ghz Dual-Core Prozessor:rolleyes:
Gekauft :D

Na ja mal sehen wie viel da wirklich kommt und was für Energiebedürfnisse so ein Gerät haben wird.
 
Ich sehs schon kommen das "Intel DC"! Ein Android-Smartphone mit Duel-Core-Prozessor...
 
Hmm, also ich weiß nicht so recht. Ein Android-Handy mit Lüfter ist dann doch nicht unbedingt was für mich :D

Sollen sie doch mal einen ARM-basierenden Prozessor entwickeln...
 
Es gibt auf ATOM's mit Passivkühlung.
 
Leute, wir sind doch schon beim 1Ghz Snapdragon und der hat doch mittlerweile auch schon einige Zeit auf dem Buckel. Natürlich kommen danach die Dual-Core Prozessoren. Ja, DC im Handy.

Technologischer Fortschritt.
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
H
Antworten
5
Aufrufe
279
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
5
Aufrufe
720
584504
5
Zurück
Oben Unten