Intel: Neue Chips und neue Möglichkeiten

Ankündigen kann man viel. Die Fakten werden es zeigen.
 
Grundsätzlich ne tolle Sache. Für Intel auch ein lohnendes Geschäft: Das Know How zur Prozessorenfertigung ist da, Grafikprozessoren sind ja auch heute schon in CPUs integriert. Eigentlich nur logisch, dass sie da ein Stückchen vom Kuchen haben wollen ;)

Interessant ist, dass es auf dem Smartphone-Markt kein Duopol wie bei den desktop-Prozessoren gibt.
 
Um es in Internet-Sprache auszudrücken:

Shut up and take my money!!

;)
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357
Bitte 'nm' und nicht 'NM' schreiben, wenn Nanometer gemeint sind. NM ist die Schreibweise für Nautische Meilen.
 
Einen Teil der geleisteten Arbeit wolle man von Intel aus zwar mit der Konkurrenz im Rahmen des Open-Source-Engagements teilen, man sehe aber nicht ein, die komplette Arbeit für die Konkurrenz zu machen
Sind doch immer wieder die selben Unternehmen, die Ihr eigenes Süppchen köcheln :rolleyes2:
 
bisher hat Intel ja hauptsächlich bewiesen dass sie seit etlichen Jahren nichts hin bekommen was den arm Prozessoren Konkurrenz machen könnte im mobilen Bereich :).
 
Verrücktes Gerücht: Intel soll NVIDIA aufkaufen

So verrückt ist das gar nicht. Habe schon seit Jahren damit gerechnet, genauer gesagt seitdem Intel-Konkurrent AMD den nVidia-Konkurrenten ATI gekauft hat.
 
Moment....

Intel übernimmt NVidia und im Gegenzug bekommt der NVidia Chef den Intel Chefposten?

Das klingt unglaubwürdig.
 
es gab doch schon länger "Schwierigkeiten" in Intels Chefetage; klar klingt es komisch, aber für unmöglich halte ich es nicht
 
Kedge schrieb:
Bitte 'nm' und nicht 'NM' schreiben, wenn Nanometer gemeint sind. NM ist die Schreibweise für Nautische Meilen.

Was ist dann Newtonmeter? :D :D


Find echt cool zumindest mal das Gerücht... AMD/ATI sind ja schon ne Combo und nVidia Leute schwören auf Intel und umgekehrt ^^

Mehr Kompabilität zwischen Intel/nVidia wäre mal fein ^^
 
Newton hat ein großes N, Meter ein kleines m. Newtonmeter ist also Nm. Nanomenter nm, da "nano" ein kleines n bekommt. Nautische Meile NM. Laut Wikipedia gibt es auch noch die veraltete Einheit nM für Nanomolar, heute würde man stattdessen aber nmol/l nehmen. Die Chemie müssen wir aber wohl auch nicht noch mit reinziehen ;)
 
Ich will Ultraphones!
Unter 5mm oder sogar noch weniger :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
468
BB1
B
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
714
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten