Android läuft auch auf dem iPhone

Ist des auch für den Ipod Touch möglich? Und wie bekomm ichs drauf?
 
Leuft es auf den iPhone 3G?
Gibt es eine aneitung auf den iPhone zu installieren? Habe mein 3G unlock und Jaibreak gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
garak schrieb:
Folge dem Link hier: idroid-release-0.1.tar.bz und dort der Readme.
Ich zitiere mal ganz dreist @ludwig 2s :D

Ich finde das eine sehr sehr coole Sache, hab grad überlegt ob ich mir irgendwo ein altes iPhone besorgen kann, mal schauen was sowas kostet...wäre das lustigste 2.-Handy der Welt :D
Bekommt das nen eigenen Forenbereich wie die anderen?
 
ludwig2s schrieb:
Leuft es auf den iPhone 3G?
Gibt es eine aneitung auf den iPhone zu installieren? Habe mein 3G unlock und Jaibreak gemacht.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil --> es läuft derzeit noch nicht auf dem 3G, aber der Entwickler ist sich sicher, dass eine Portierung auf das 3G kein Problem sein wird, erst beim 3GS sollte es knifflig werden.
 
Großer Gott... wozu auf ein iPhone Android draufschmeißen? Dann lieber für weniger Geld die von Natur aus besseren Geräte holen, auf denen Android bereits drauf ist.
 
gonz81 schrieb:
Großer Gott... wozu auf ein iPhone Android draufschmeißen?

Wo ist das Problem?
Finde ich ne ganz witzige Sache.
 
huhu schrieb:
Wo ist das Problem?
Finde ich ne ganz witzige Sache.

Da hast Du recht. Mehr als eine witzige Sache ist es auch nicht!
 
Ok endschuldigung . :-*
Auserdem kann Ich nicht besonders gut Englisch.
Mfg. Ludwig2s
 
Michi_H schrieb:
Ist des auch für den Ipod Touch möglich? Und wie bekomm ichs drauf?

Ne geht nicht auf dem Ipod. Mein Freund hat´s versucht -> Gebricket :D

Gruß
 
umgekehrt wer es bestimmt auch mal Witzig es auszuprobieren! Mal sehen ob sich dort auch jemand dran setzt !

Lg
 
Ist zwar ne nette Sache aber mehr auch nicht. Wenn ich mir ein Iphone kaufe, dann ja nur wegen dem OS. Wer Android möchte sollte sich auch ein Gerät kaufen das von Haus aus Android besitzt. Ist das selbe mit den ganzen Android Ports für WM. Sieht alles schick aus und es ist toll das sich jemand die Arbeit macht aber 100% an ein Original kommen die ganzen Ports halt nicht.

Ich habe mir den Beitrag nicht durchgelesen wie weit man beim Iphone ist aber bei den Ports für WM fehlen einige Treiber zB Bluetooth, Kamera und der Market funktioniert auch nicht. Also ist das ganze unbrauchbar.
 
Witzig (falls man das so nennen kann) finde ich sowas prinzipiell auch. Hat doch ungefähr das gleiche feeling, als wenn man das erste mal seinen Laptop an den neuen 50" Fernseher anschließt. ;)
Zudem kommt noch einfach diese Schadenfreude Apple gegenüber, dass es Menschen gibt, die zwar ein Iphone haben, aber Android interessanter oder zumindest so interessant finden, es auf ihrem Iphone zu installieren. Wenn ich das den Apple-Fanboys aus meinem Freundeskreis erzähle... :D
 
Also ich seh es als Bereicherung für mein Iphone...

Für den "normalgebrauch" das Apple OS und um dessen Beschränkungen zu umgehen, Android booten.

Sobald das 3G unterstützt wird, wird gespielt :)
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
1
Aufrufe
99
swa00
swa00
M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
492
Jume
Jume
M
Antworten
3
Aufrufe
167
MaxPl
M
Zurück
Oben Unten