Erster Screenshot vom Android 2.2 (Froyo)-Homescreen

Evoce

Evoce

Fortgeschrittenes Mitglied
12
android22desktop.jpg


Sieht nach nem neuen launcher aus ;)

+ neuem tutorial
+ multi-such-widget

Quelle: Android 2.2 desktop spied on Nexus One – Android and Me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ein Androide, der in Sprechblasen Tipps gibt. Wo hab ich das nur schonmal gesehen?
 

Anhänge

  • clippy.jpg
    clippy.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 787
:D
Ach, heutzutage wird viel zu oft gesagt irgendjemand hat irgendwo was geklaut.
Und wenn schon, wenn der andere es besser oder auf einem besseren Gerät umsetzt nutzt das dem User, und damit mir :p
 
Hi,

der Screenshot lässt schon nette Detail-Verbesserungen erahnen - hoffentlich sind die beiden "Tasten" neben dem Launcher-Icon personalisierbar. Die FroYo Statue soll wohl auch geliefert worden sein (coole Idee mit den Statuen) - man freu mich wie blöd auf die Google I/O.

@kranki: Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht :D

Gruß,
Shini
 
Würde mich freuen wenn man endlich mal ein bisschen Energie in Design steckt!
Hatte gestern mal ein iPhone 3GS in der Hand und leider kommt Android noch nich ganz dran. Die Möglichkeiten sind größer aber Apple versteht definitiv was von Design!
 
xSlashx schrieb:
Würde mich freuen wenn man endlich mal ein bisschen Energie in Design steckt!
Hatte gestern mal ein iPhone 3GS in der Hand und leider kommt Android noch nich ganz dran. Die Möglichkeiten sind größer aber Apple versteht definitiv was von Design!

stimme dir da zu.

desweiteren würde ich mir wünschen, dass google es irgendwie hinbekommt, dass sich das system ein bischen "runder" anfühlt. also flotter und so smooth wie beim iPhone.
 
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn ein mod diesen thread mit dem hier merged ^^:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/27039-video-vom-neuen-android-system-froyo-mit-flash-unterstuetzung.html[/OFFURL]
 
Hoffentlich kriegt das Milestone auch alle neuen Änderungen.
Das 2.1 unterscheidet sich ja z.B. im Bereich des Launchers schon vom 2.1 des Nexus One.
 
deshalb kommt bei mir nur noch ein reines android phone zum einsatz

android ist heute soweit das es keine separate oberfläche mehr braucht
und wenn schon dann gibt es ja genügend home replacement die man selber installieren kann

als ich noch mein hero hatte mit 1.5 war ich froh sense ui zu haben
aber nun braucht es das wirklich nicht mehr
 
Eine Beta oder Alpha von Frojo ist noch nicht geleakt oder ?
 
Hallo erstmal an alle,

bisher war ich nur stiller und dankenswerter Leser dieses Forums.

Aber gleich zum Thema zurück:

Ist jemandem bekannt, ob die Flash-Unterstützung seitens Android basierend auf dem Browser implementiert wird, oder nativ ins System?

Also effektiv gehts mir darum ob es mit 2.2 automatisch jeder Browser kann, oder ob die Browser (und auch Apps) eigene Updates bringen müssen.

Danke schonmal für die Antwort.


P.S.: Der angekündigte Performanceboost durch JIT ist, sofern es denn stimmt, das vermutlich beste Feature neben Flash in 2.2
 
theunny schrieb:
Hallo erstmal an alle,

bisher war ich nur stiller und dankenswerter Leser dieses Forums.

Aber gleich zum Thema zurück:

Ist jemandem bekannt, ob die Flash-Unterstützung seitens Android basierend auf dem Browser implementiert wird, oder nativ ins System?

Also effektiv gehts mir darum ob es mit 2.2 automatisch jeder Browser kann, oder ob die Browser (und auch Apps) eigene Updates bringen müssen.

Danke schonmal für die Antwort.


P.S.: Der angekündigte Performanceboost durch JIT ist, sofern es denn stimmt, das vermutlich beste Feature neben Flash in 2.2

hmm bin mir nicht sicher aber es müsste dann theoretisch mit jedem Browser laufen. Wie z.B. Dolphin HD, der unterstützt desires eingebautes Flash player.
 
  • Danke
Reaktionen: theunny
theunny schrieb:
Hallo erstmal an alle,

bisher war ich nur stiller und dankenswerter Leser dieses Forums.

Aber gleich zum Thema zurück:

Ist jemandem bekannt, ob die Flash-Unterstützung seitens Android basierend auf dem Browser implementiert wird, oder nativ ins System?

Also effektiv gehts mir darum ob es mit 2.2 automatisch jeder Browser kann, oder ob die Browser (und auch Apps) eigene Updates bringen müssen.

Danke schonmal für die Antwort.


P.S.: Der angekündigte Performanceboost durch JIT ist, sofern es denn stimmt, das vermutlich beste Feature neben Flash in 2.2

APP2SD nicht zu vergessen
 
Pamp schrieb:
APP2SD nicht zu vergessen

um ehrlich zu sein heisst es nirgendwo, dass diese funktion bereits in 2.2 einzug finden wird...wünschenswert aber ich glaube da nicht dran.

Der rest ist ja mehr oder minder confirmed :)
 
Man wird doch hoffen dürfen :D
 
Pamp schrieb:
Man wird doch hoffen dürfen :D

sicher, war ja auch ned böse gemeint, wollte es nur gesagt haben, nicht dass das jemand für eine tatsache hält :)

aber belehrt mich eines besseren wenn ich falsch informiert bin :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
150
gene
G
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten