Java (jar/jad) auf Android?

N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich konnte dazu nichts befriedigendes finden...

Kann man auf Android jars laufen lassen und wenn ja wie?

Für den ÖPNV gibts hier ein Fahrplan-Progamm in Java, das ich gern nutzen würde...
 
n1c schrieb:
Ich konnte dazu nichts befriedigendes finden...

Kann man auf Android jars laufen lassen und wenn ja wie?

Für den ÖPNV gibts hier ein Fahrplan-Progamm in Java, das ich gern nutzen würde...

Hallo,

probier mal die APP Java/J2ME Runner.

MfG
 
DAEF666 schrieb:
Hallo,

probier mal die APP Java/J2ME Runner.

MfG

Danke für den Tip. Findet der Market aber bei mir (Wildfire nicht). Ich meine, ich habe es schonmal von Hand geladen, hatte dann aber nur eine Liste von Programmen, konnte nicht meins auswählen und sagen: "Lass mal laufen!"...
 
gado schrieb:
Jbed Javabox ist das beste, wenn es darum geht J2ME auszuführen. Anscheinend muss man was auf /system machen, somit nur für Rootuser.

Wenn du den J2ME Runner nicht findest, könnte es an deinem kleinen Bildschirm liegen.
Ja, deswegen hatte ich Wildfire auch gleich dazu geschrieben...
Rooten will ich auch nicht. Da sieht es wohl schlecht aus...
Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
467
pblacky
P
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
79
swa00
swa00
T
Antworten
1
Aufrufe
83
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten