Täglich 200.000 neue Androiden

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen,

in den News berichteten wir, dass täglich 200.000 Marktphones mit Android OS verkauft werden.

Was meint ihr? Wie lange dauert es bis es tatsächlich heissen wird "iWhat?".
 
Wird es nie, da man den Lemmingen verkaufen kann, was man will (apple) und die Medien sowieso nur von Apple berichten. Also, kein iWhat, oder wir erleben das nicht mehr... :)

Du musst verstehen. Google = boese, boese Firma, Apple = ganz tolle Firma, fuer den Endverbraucher wie auch fuer die Medien.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Wobei man gerade bei den Medien mittlerweile eine "ausgeglichenere" Berichterstattung bemerken kann.
 
Die Medien sind nicht alleine Schuld an Apples Ruf und dem des Eier Telefons.
 
Ich glaube Steve freut sich über die Android Entwicklung.
Da hat er wenigstens wieder Ideen für iOS 5!
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und Soynon
ich glaube das nicht wirklich mit den 200k pro tag
wenns das wirklich stimmen soll wäre der medien hype um einiges grösser
und apple in 6monaten nicht mehr vorhanden
 
Naja, Android wird Massenware. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann/darf jeder für sich bewerten.

Das Apple von der Bildfläche verschwindet ist möglich, aber unwahrscheinlich. Die Firmenpolitik und die gebauten Geräte sind ins sich geschlossen und somit stabil und einfach zu bedienen. Das Marketing-Team gehört zu den besten ihres Faches. Die Erfolgsgeschichte des Apfels wird trotz (vielleicht auch wegen) des Hypes um die Probleme bei iPhone & Co. weitergehen.
 
iOS halte ich für mich persönlich für überflüssig. Aber ich bin mir sicher, dass iOS nicht verschwinden wird.
Das iPhone wird Nutzer an Android verlieren. Android wird Nutzer (wieder) an iOS verlieren. Und mit den ganzen anderen OS ist das ähnlich.
Der Vorteil von iOS und Apple ist das iPhone. Da kommt jedes Jahr nur ein Phone raus. Und darüber wird dann kräftig berichtet. Bei Android gibt es ständig neue Smartphones über die dann in den "normalen" Medien weniger berichtet wird. Trotzdem würde ich mal behaupten, dass über Android-Smartphones mehr Berichte gibt als über das iPhone. Nur eben nicht auf eine so kurze Dauer komprimiert.
 
Ich halte das durchaus für möglich. Nicht jeder Android-User wird auf iOS umsteigen (können). Ein Wildfire zum Beispiel hat eine Zielgruppe die Apple mit dem iPhone nicht versorgen kann/will.
Nur sehe ich darin für Apple kein Problem. Mac OS hat Windows auch nie "verdrängt" und trotzdem gibt es beide Systeme noch.

Ausserdem hat Apple ja noch einiges in der Pipeline:

 
Hehe... :D

Das iMat kommt dann, wenn Google das Android-OS 6.0 "ApplePie" veröffentlicht!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
401
Zhenwu
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten