70 Prozent der Android-Smartphones mit 2.1 und 2.2 ausgestattet

Mich würde mal interessieren, wie viel Prozent unter CyanogenMod laufen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sknobl
"Zahlen belegen"

Ich kann aus den Grafiken nur erkennen das sich die prozentualen Anteile verschieben. Würde google absolute Zahlen veröffentlichen wäre das ganze wesentlich transparenter und dann würden die Zahlen auch wirklich etwas 'belegen'. Aber Hauptsache die dämliche Masse der Newswiederkäuer frisst es und 90% aller Leser glauben es dann auch noch. Bis sie dann selbst ein Android haben und sich fragen wo das update bleibt und dann heulend bei cyanogen auf der Seite landen als dann hoffentlich letzte Möglichkeit. Sofern nicht jemand auf dem Trip ist wie es Motorola ist um Updates zu verhindern.

Die Neukäufe dürften die 'Updates' bei weitem überwiegen und diese Verschiebung in erster Linie verursachen. Das lässt sich auch teilw. am Verlauf der Linien erkennen. Aber das kann man ja schön hinter den Prozenten verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennschwein schrieb:
Würde google absolute Zahlen veröffentlichen wäre das ganze wesentlich transparenter und dann würden die Zahlen auch wirklich etwas 'belegen'.

Prozentuale (Markt-)Anteile haben durchaus eine Aussagekraft. Absolute Zahlen wären sicherlich eine andere interessante Information - ob sie relevanter sind, sei mal dahingestellt...

Aber Hauptsache die dämliche Masse der Newswiederkäuer frisst es und 90% aller Leser glauben es dann auch noch.

... wobei diese Aussage dann wieder ganz große Klasse ist. Respekt! :rolleyes2:
 
Ja sie haben die "Aussagekraft" das andere einem vorgeben was man denken soll. Selbst denken ist ja out und führt oft zu einem ganz anderen Ergebnis als gewünscht....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
466
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
587
Muki007
M
Zurück
Oben Unten