Lautstärke erhöhen

chaoskaese

chaoskaese

Ambitioniertes Mitglied
28
Nabend,

so weil ich gerade mal wieder in der U-Bahn stand und meine Musik nicht wirklich genießen konnte mal ne Frage...

Wo find ich bei Android die Dateien die die Lautstärke regeln?
Es muss doch eine Möglichkeit geben das Lautstärkenlimit zu erhöhen...

Danke im Voraus

Kaese
 
Nabend,

ich gehe mal davon aus, dass du die Musik über Kopfhörer gehört hast.

Auch wenn es von deiner ursprünglichen Idee abweicht, würde ich lieber in In-Ear Kopfhörer ( wie z.B. die Creative EP-630 - "Geheimtipp" unter den Einstiegsmodellen ) investieren, als sich und andere mit noch mehr Lautstärke aus Earbuds zu quälen.

Hat man die richtige Größe der Aufsätze gefunden, dichten sie super ab und man braucht deutlich weniger dB um entspannt Musik hören zu können.

Nach oben ist in Sachen Qualität und Preis natürlich alles offen und notfalls kann man sich auch beim Hörgeräte-Handel maßgeschneiderte Aufsätze für In-Ear Kopfhörer anfertigen lassen. Ich denke aber mit den EP-630 oder Sennheiser CX300 (quasi das Gleiche) bist du gut bedient und schonst zudem noch dich und deine Umwelt.


Gruß,

Slorg
 
Sony MDR-EX35LP :flapper:
Im gleichen Preissegment, die anderen habe ich noch nicht probiert, bin mit den Sonys aber absolut zufrieden.
Für wenig Geld ein rießiger Sprung im Vergleich zu Ear-Buds, du hörst deine Umwelt kaum noch und es gibt tatsächlich so etwas wie Bass :D
 
Louder Volume Hack aus dem Market. Geht aber nicht mit allen Geräten.
 
Hm ja wenns einen Hack gibt muss es ja logischerweise auch ne Datei geben die gehackt wird^^

Kennt sich niemand damit aus? Ich hab jetzt schon echt sau viele Foren durchforstet aber leider erfolglos=(
 
Welches Gerät hast du überhaupt? Fangen wir doch mal ganz einfach an.. ^^
 
Im moment ein HTC Wildfire mit Froyo.
 
Das Gerät oder die Rom?
Danke ich les es mir durch=)
 
Das Gerät. Wenn du einen zu hohen Wert für den Lautsprecher einstellst, dann ... wars das mit dem.
 
Hat funktioniert =)
man kann mit der Audiohack.apk gezielt die Kopfhörer lauter machen^^
 
Na dann.. ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
502
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
B
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
412
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten