Kommt nach Gingerbread und Honeycomb Ice Cream?

Wird langsam mal Zeit für einen "Wann bekomme ich endlich Gingerbread"-Thread.
 
elturko schrieb:
Wird langsam mal Zeit für einen "Wann bekomme ich endlich Gingerbread"-Thread.

Zu Weihnachten! Oder wann gibt es bei dir Lebkuchen?
 
Ohne Hinweise "wohin" entwickelt wird, sind die Namen doch total nutzlos?
 
zillo schrieb:
Ohne Hinweise "wohin" entwickelt wird, sind die Namen doch total nutzlos?
Falsch. Nun können die Leute rufen "Ich will Ice Cream". Bisher konnten sie nur nach Gingerbread und Honeycomb "gieren".
 
Noch sind alle Phones nicht mal mit Froyo 2.2 versorgt und dann wollt Ihr Gingerbread und Ice Cream!!

work.icecream.400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein wöchentliches Update wäre schon wünschenswert :rolleyes2:
. . . damit das Desire nicht so langweilig bleibt :crying: :flapper:
 
Viel interessanter als die Namen wäre doch, ob Android weiterhin bei dem sehr bescheidenen Update-Trend bleibt, dass nämlich Smartphones nur wahnsinnig kurz supportet werden (1 Update wenns gut läuft und das auch meist verspätet)....
Das ist ja im Moment die Lücke in die sich MS mit WP7 drängt...

Naja aber eigentlich kann sich das ja garnicht ändern, solande Android keine Hardwarevorgaben macht wie Microsoft.... insofern muss man hier wahrscheinlich eher die Hardwarehersteller in die Pflicht nehmen und nicht Android/Google...

mußik
 
Ich würde lieber wissen wollen, was in Gingerbread ist und nicht über die nächsten Versionen spekulieren.
 
<Flame>
weiß schon einer wann die Eiscreme für das G1 endlich rauskommt, oder ob Cyano oder JF ein entsprechendes ROM rausbringen?
</Flame>
:D
das waren noch Zeiten als wir die 1.6 nicht erwarten konnten ... ;)
 
Melkor schrieb:
Zu Weihnachten! Oder wann gibt es bei dir Lebkuchen?

Eigentlich ab September in jedem größeren Supermarkt. :flapper:


#Stefan
 
Bei uns bekommt man Lebkuchen schon das ganze Jahr über. Sehr lecker :D Sogar mit Früchten. Nur passt noch keiner davon ins Handy ;)
 
Da könnte ich dir behilflich sein... :lol:
 
garak schrieb:
Da könnte ich dir behilflich sein... :lol:
Gerne! Wollen wir es mit dem SD-Slot versuchen oder lieber über den USB-Anschluss? :razz:

Nein lieber doch nicht, mir ist am liebsten wenn der Lebkuchen in meinem Maul verschwindet :scared:
 
Auf golem wird spekuliert, dass es sich bei 3.x um einen anderen Entwicklungszweig handeln soll als bei 2.x

Also

3.0 --> 3.1 --> 3.2 usw analog zu Windows Server
2.2--> 2.3 --> 2.4 usw analog zu Windows "Home"

Würde natürlich zur vollständigen Fragmentierung des Android Markes beitragen.

Wenn es wirklich so weitergehen sollte und es für Tablets einen eigenen Entwicklungszweig geben wird, ist android nur noch für geeks/nerds/It-Fuzzies interessant
sorry, aber da hat dann Apple definitv mehr/besser nachgedacht mit einer einheitlichen Updatestrategie und Politik.
Ein BS für Tablets, und Smartphones

jaja, Apple ist evil, und Steve ist die Böse Schwiegermutter mit dem vergifteten Apfel, aber in dem Punkt haben sie es einfach drauf.
Auch wenn Android Open Source ist, die Updatepolitik einiger Hersteller ist mal voll fürn Popo
An diesem Punk ein freundlicher Gruß an SE (warum gibts keinen Stinkefinger smilie????)
 
Der größte Unterschied zwischen Apple und Android ist, dass bei deren Unzahl an Hardware-Plattformen nicht ständig sinnlos von Fragmentierung geschwafelt wird. Die haben genauso drei Leistungsklassen und zwei Displays beim Handy allein, komplizierter wird es bei Android auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: smodon, Comguard und H1Chris
ein Rolling Release wie aptosid würde mir mehr zu sagen
 
freu mich das es übernommen wurde :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
206
Flexman
Flexman
N
Antworten
0
Aufrufe
494
nanu88
N
S
Antworten
0
Aufrufe
261
shellbeach
S
Zurück
Oben Unten