Erste Details zu Gingerbread

Ich schmeiß jetzt auch mal meine "Beobachtungen" in die Runde. Ich kann mich noch daran erinnern wie jemand meinte, dass das UI in etwa so wie die Gallery3D Anwendung auf dem Nexus One aussehen wird (wer war das noch gleich, vielleicht hat jemand ja einen Link).

Nun ist mir auf dem Video der Google I/O 2010 Keynote die "neue Musikanwendung" aufgefallen. Der Sprecher sagte davor er zeige nun einen kleinen Ausblick auf Gingerbread und wenn man genau hinschaut sieht man, dass sich die Farbe in den Listen beim scrollen und hin- und her- sliden ungefähr so wie in der Gallery App schön verändern. Vielleicht schauen so also die Listen und Tabs aus? Wer weiß :D

Ab 34:20 min kann man es sehen YouTube - Google I/O 2010 - Keynote Day 2 Android Demo - Full Length
Das Video ist klasse, sehr empfehlenswert auch für nicht Entwickler :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phandroid hat ein Video veröffentlich mit der neune Screen off animation

Hier:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=k2ivG0IvckM&feature=player_embedded[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und FelixL
:D ich dachte erst er hätte es gekippt ^^
Dann hab ich auf 1080p gestellt...und es wurde auch nicht besser. Das phandroid kein scharfes Video hinbekommt ist schon irgendwie arm.

Und @sebastian:
Die neue Galerie finde ich grausam.
Jedenfalls für die alten Geräte die sie nicht mehr in ordentlicher Geschwindigkeit anzeigen können ;)
 
So viele alte Geräte werden sicherlich nicht unterstützt. Da die ersten Tests von Froyo auf dem Nexus one ausgeführt werden kann man davon ausgehen, dass es wohl nur Geräte bekommen die ähnlich oder besser ausgestattet sind.
 
Genau das meine ich ja.
2.2 Gab es für das Hero offiziell auch nicht, trotzdem läuft es besser als 2.1 :D
Aber wenn die so viel Kram da reinpacken wird es irgendwann eng...
 
FelixL schrieb:
Das phandroid kein scharfes Video hinbekommt ist schon irgendwie arm.

Ich denke das machen die mit absicht, damit die Spannung erhalten bleibt
 
Gingerbread soll wohl 2.3 sein
Quelle :Engadget

:)
 
Nicht ganz, aber das überdimensionale Dessert, also der Lebkuchenmann, wurde vor Googles Haustüre abgeliefert.
Dann kann es ja nicht mehr weit sein......

Video:

YouTube - We've been baking something...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
GalaxyKeks schrieb:
Gingerbread soll wohl 2.3 sein
Quelle :Engadget

:)

Nicht unbedingt wenn man bis zum Ende liest: ;)

Engadget schrieb:
So... does this mean Android 2.3 is the oft-discussed (and close on the horizon) Gingerbread? Not necessarily -- while possible, there isn't any indication to that effect, and logic doesn't arbitrarily equate the two. After all, recall that Eclair was both 2.0 and 2.1, so there would be some historical precedence to this 0.1 leap being nothing more than sprinkles on frozen yogurt.

Das Rätselraten geht also weiter :D
 
Der Zeitraum zwischen der Aufstellung eines gefrorenen Yogurts und Veröffentlichung von Android 2.2 betrug übrigens 11 Tage ;)

Es wurde doch eh schon für diese Woche das SDK angekündigt oder irre ich mich da :o
 
Ich wollt es nur gesagt haben ;)
 
SlntBob schrieb:
Hab ne kleine Neuigkeit draus gemacht.

Ich hätte ja eine etwas "gemeinere" Headline für die News verwendet... :lol::flapper:
Wollte das eigentlich für den neuen Newsflash "verhaften". ;)
 
dann sinds mit 3.0 jetzt 15 tage:D
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/49811-erste-details-zu-gingerbread.html[/OFFURL]

Kann ein Mod bitte mal die beiden Threads vereinen?
Danke :)
Ach, und danke für die Info mit den 11 Tagen!
 
FelixL schrieb:
Kann ein Mod bitte mal die beiden Threads vereinen?
Danke :)
Ach, und danke für die Info mit den 11 Tagen!

Denke auch, dass ein Thread momentan reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und FelixL
StefanG1 schrieb:
Es wurde doch eh schon für diese Woche das SDK angekündigt oder irre ich mich da :o

heißt das dan nicht das mann es in nem Emulator laufen lassen kann? so sollte mann ja wissen wie es ausieht?

LG
 
Toisan schrieb:
heißt das dan nicht das mann es in nem Emulator laufen lassen kann? so sollte mann ja wissen wie es ausieht?

LG

rein theopraktisch schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan und thedoginthewok

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.620
juckendes_Auge
juckendes_Auge
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
A
Antworten
4
Aufrufe
358
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten