Eigene Kontaktkarte lädt und lädt...

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

Ich habe soeben versucht meine eigene Kontaktkarte "ich" zu ändern. Leider läßt sich diese weder öffnen ("lädt" wird angezeigt und nichts passiert) noch bearbeiten.

danke im vorraus

P.S:

ich weiß nicht wieso ich 2 mal eigende Kontaktkarte habe. und bei der einen Kontaktkarte ist eine blau 2 davor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe auch das Problem das ich die "eigene Kontaktkarte" nicht bearbeiten kann. Wenn ich sie öffnen möchte steht da auch: Lädt........Lädt........Lädt. Ich habe die Vermutung das es irgendwie mit der Synchronisation/Verknüpfung z.B. mit Facebook zu tun hat. Hab aber leider keine Ahnung was ich da tun kann.
Ich hab die "eigene Kontaktkarte" aber nur einmal.

Weiß jemand Abhilfe?

cu franky
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Axileo
Antworten
13
Aufrufe
1.056
Axileo
Axileo
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
569
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
407
Hardbody
H
Zurück
Oben Unten