Vorstellung meines Prüfungssimulators

S

stdevel

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Ich habe vor einiger Zeit zum Eigennutzen einen Prüfungssimulator in Java programmiert - diesen habe ich kürzlich auf Android portiert, gestern ist die Software in einer ersten Version erschienen.

Ich dachte, ich nutze das Forum, um mir etwas Feedback für die Software einzuholen. Einen ersten Eindruck der Software könnt ihr auf folgender Webseite gewinnen: .:. stankowic-development .:. JTrainer

An der nächsten Version, die auch einen integrierten Katalog-Editor beinhalten soll, arbeite ich bereits. :)

Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik und Anregungen.


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
634
nachteule123
N
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
657
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
3
Aufrufe
896
nickoski
N
Zurück
Oben Unten