Mit App 13.000 Dollar/Monat im Market verdienen

Das nenne ich echt krass =D
Und ich meine, er hats echt verdient die App ist sehr gut~
 
Ich finde es klasse, weil ich doch in einem anderen Beitrag die Meinung vertreten habe, dass sich mit Android-Apps durchaus Geld verdienen lässt. Die Idee und Umsetzung müssen halt stimmen und da der Anteil der Benutzer stetig wächst, bleibt diese Einnahmequelle auch auf Dauer einigermaßen stabil.
 
garak schrieb:
Ich finde es klasse, weil ich doch in einem anderen Beitrag die Meinung vertreten habe, dass sich mit Android-Apps durchaus Geld verdienen lässt. Die Idee und Umsetzung müssen halt stimmen und da der Anteil der Benutzer stetig wächst, bleibt diese Einnahmequelle auch auf Dauer einigermaßen stabil.

Sehe ich auch so - wenn man eine entsprechende Qualität in seiner App abliefert kann man auch stetig mit Einnahmen rechnen.
Die Idee aus dem Beispiel ist an sich nicht sehr aufwendig, aber eben innovativ genug.
 
Na das sehe ich auch so. Die Frage bei solchen Geschichten ist halt auch wie lange der Erfolg anhält.

Leider haben wir gerade im UI Bereich immer noch sehr sehr wenige Anwendungen, die wirklich das ausreizen was Android kann. Für mich ist bisher SlideScreen (Slide Screen by Larva Labs) eine der sehr sehr wenigen Anwendung, die zeigt das Android Anwendungen nicht generell nach "Frickel Ware" aussehen müssen. "Frickel Ware" finde ich nicht negativ, es sind aber immer noch zu wenig Coder unterwegs, die dann auch das nötige Geld für einen UI Designer in die Hand nehmen können/wollen.
 
enjoy_android schrieb:
Na das sehe ich auch so. Die Frage bei solchen Geschichten ist halt auch wie lange der Erfolg anhält.

Leider haben wir gerade im UI Bereich immer noch sehr sehr wenige Anwendungen, die wirklich das ausreizen was Android kann. Für mich ist bisher SlideScreen (Slide Screen by Larva Labs) eine der sehr sehr wenigen Anwendung, die zeigt das Android Anwendungen nicht generell nach "Frickel Ware" aussehen müssen. "Frickel Ware" finde ich nicht negativ, es sind aber immer noch zu wenig Coder unterwegs, die dann auch das nötige Geld für einen UI Designer in die Hand nehmen können/wollen.

Auch das ist wahr - leider gibt es zur Zeit für mich als Entwickler einfach nicht die Möglichkeiten noch viel mehr auf das Interface zu achten.
Sobald es da Programme gibt, die einem unter den Arm greifen (bzw das SDK in der Hinsicht etwas besser wird), denke ich, werden auch bald bessere UIs auftauchen.
 
Naja ich denke das auch heute schon sehr sehr viel möglich ist. Die Prioritäten aber noch anders (vielleicht in manchen Bereichen auch falsch) gesetzt werden. Im Moment vergleiche ich Android sehr stark mit Windows/Linux vs OSX. Konsistenz und Qualität des UI liegen in beiden Fällen dort leider noch ziemlich weit hinter OSX zurück. Genauso verhält es sich leider auch auf dem mobilen Sektor. Ich bin gespannt ob sich daran in Zukunft etwas ändern wird.

PS: Ich bin ja selber nicht besser und würde mir um einiges schickere UIs für meine Apps vorstellen können :D.
 
enjoy_android schrieb:
Im Moment vergleiche ich Android sehr stark mit Windows/Linux vs OSX. Konsistenz und Qualität des UI liegen in beiden Fällen dort leider noch ziemlich weit hinter OSX zurück.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Nutze KDE4 und finde es um einiges besser als alles was ich je hatte. Gut, dass das wieder eine persönliche Meinung ist, sollte klar sein, aber Apple wird leider schon immer sehr überschätzt.
Die haben eine echt gute Marketingabteilung.

Edit: Sorry wegen OT
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
430
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
530
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
Zurück
Oben Unten