Google auf der Suche nach 3D Spiele Entwicklern

Hätte ich damals nur programmieren gelernt... Was man damit an Handys verdienen kann ist unglaublich!

Google wird mir mit sowas immer sympathischer. Bei Mitbewerbern auf dem Smartphone Markt wird man dagegen förmlich ausgenommen wenn man Apps schreiben will, und Google schenkt den Entwicklern was.
Halte ich persönlich für den besseren Weg ;)
 
huhu schrieb:
Hätte ich damals nur programmieren gelernt... Was man damit an Handys verdienen kann ist unglaublich!

man steckt auch unglaublich viele stunden arbeit darein und vom market bekommt man nicht so viel zurück wie man glaubt
 
:D Das war auch nur halbernst gemeint. Ist ja nicht so dass man nen 4-Zeiler schreibt und plötzlich Duke Nukem Forever programmiert hat ;)
Aber ich beneide echt die Leute, die das können und damit auch noch so erfolgreich sind. (Ist aber weißer Neid (also gönnender Neid), wie mir neulich eine befreundete Psychologiestudentin mitgeteilt hat. Ich bin völlig frei von schwarzem Neid :cool:)

Die App Entwickler sind nun einmal für die Android Plattform das Allerwichtigste!
 
Nachdem ich NFSU und Sims3 auf dem Palm Pre angespielt hab bin ich gespannt was auf Android so erscheinen wird. Bin eher kein Spieler aber hat doch was für sich, wenn unterwegs mal tote Hose ist.
 
Oh man da freu ich mich aber auf die kommenden Titel.

Auf das Android das Iphone Os Platt mache =)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
438
jogimuc
J
numanoid
Antworten
4
Aufrufe
1.535
numanoid
numanoid
E
Antworten
0
Aufrufe
941
ey6799
E
Zurück
Oben Unten