Freshface 2.0.3

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
ich suche schon seit einigen Tagen im Internet eine *apk datei von Freshface 2.0.3, da das app ja nicht im deutschen Market verfügbar ist...
Weis jemand wo ich die *apk Datei finden kann?

Danke und viele Grüße Safi
 
Da ich noch bis Dienstag in den USA unterwegs bin, habe ich es gerade mal installiert und die apk für Dich gesichert.:D

Da man hier ja leider nur apk-Dateien bis max. 1MB hochladen kann, habe ich es mal gezippt. Vor dem installieren also bitte entpacken! :o

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • com.mappn.freshface.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 608
  • Danke
Reaktionen: Bubi, KnaLLi, Denowa und 2 andere
wie gut funktioniert die app denn? läuft noch alles flüssig dannach?

was muss ich mit dem ordner machen damit er eine app wird? einfach in .apk umbenennen?
 
@Ralle
Hey,
Vielen Dank !
Funktioniert super :)
Alles läuft flott und flüßig.
Echt gutes App.
Viele Grüße Safi
 
schade das man mir nicht hilft! Jeder ist sich halt doch selbst der nächste.:(
 
Du musst den Leuten auch mal ein bisschen Zeit geben. Es kann nicht immer sofort eine Antwort kommen. Ist ja hier schließlich auch alles kostenlos. Da darf es mal ein wenig dauern. ;)

Du musst die .zip herunterladen, darfst sie nicht entpacken, sonder aus .zip einfach .apk machen. Dann auf die Speicherkarte packen und mit einem FileManager (z.B. ASTRO oder Linda File Manager) installieren.
 
@ Nepomuk : nimm bitte den Finger runter :D
Du musst die .zip herunterladen, darfst sie nicht entpacken, sonder aus .zip einfach .apk machen.
Er muß sie entpacken. ;) Lesen ? ;) Gilt aber auch für bibabutzi. :rolleyes:
Ralle : Vor dem installieren also bitte entpacken!
Ist nur eine gezipte apk, um die Größe zu verringern. Der Rest passt. :D

@ bibabutzi
Jeder ist sich halt doch selbst der nächste.:(
Bei solchen Anmerkungen vergeht mir die Hilfe. Außerdem steht ja alles da. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppala, ja wer lesen kann ... ;-)
Gut, dass hier jemand aufpasst. ^^
 
danke für die antworten.

was mich geärgert hat das jemand etwas will und selbst nicht 30 sekunden zeit hat jemand anderes zu sagen wie er die app zu laufen gebracht hat. vielleicht etwas forsch und vorschnell formuliert. Sorry

ich habe gesehen das es eine .zip datei ist.
Mein problem ist das ich wenn ich es entzippe da einen ordner mit manifest assets, classes und so etwas habe.

ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. wie mache ich aus diesem ordner wieder eine .apk datei?
 
einfach die UNENTPACKTE ZIP in eine APK UMBENENNEN... wurde schon 3 mal erwähnt.

*kopfschüttel*

liest sich hier eigentlich irgendwer die antworten durch? :D
 
Ich hab mir die Datei jetzt mal runtergeladen. Es ist ein Zip-File mit einer apk drin. Also das Zip-File _einmal_ entpacken, dann hat man eine com.mappn.freshface.apk die man installieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bibabutzi
Vielen Dank. Dann war das Problem also das mein Mac die Apk auch gleich nochmal entpackt hat. Wenn man genau hingeschaut hat hat er wirklich sofort 2 dinge entpakt. bricht man das zweite mal ab hab ich eine apk.

danke
 
@ bedor
einfach die UNENTPACKTE ZIP in eine APK UMBENENNEN... wurde schon 3 mal erwähnt.
*kopfschüttel*
liest sich hier eigentlich irgendwer die antworten durch? :D
Die Frage gebe ich jetzt einfach mal zurück ! :rolleyes:

@ bibabutzi
bricht man das zweite mal ab hab ich eine apk
Tja, manchmal ist weniger mehr.:D
 
wenn ich die apk datei auf meinen galaxy installieren will, bricht die installation ab. ich benutze den eoeappinstaller. es kommt die meldung, dass es auf diesen telefon nicht installiert werden konnte...
 
Menü - Einstellungen - Anwendungen

Bitte einen Harken bei Unbekannte Quellen machen und nochmal versuchen.
 
Kann ich bestätigen lässt sich nicht installieren - trotz hacken bei unbekannte Quellen
 
Geht bei meinem Galaxy auch nicht: Kann nicht auf diesem Telefon installiert werden.
 
Öffnet es als zip, innendrinn ist eine .apk - war bei mir gestern auf dem Milestone jedenfalls so..

Die lässt sich auch installieren
 
Ich weiss schon wie man manuell apk-Dateien installiert, aber auf dem Galaxy geht es, zumindest mit dem Galaxhero 1.1, nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • hippi255
Antworten
1
Aufrufe
1.808
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten