Galerie Alternative

M

MPunkt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wollte wissen ob es eine Alternative zur Standard Galerie gibt.
An sich finde ich sie ganz gut, nur die Ladezeiten für die Vorschaubilder ist mir viel zu lang (für 90 Bilder ca. 1 bis 1:30 Minuten)

Auch wenn ich glaube dass es eher an der Hardware als an der Software liegt, wollt ich mal hören ob jemand eine Lösung weiß.

mfg MPunkt
 
Es dauert nur beim ersten mal so lange, weil beim erstenmal die Vorschaubilder erstellt werden müssen. Wenn du danach wieder reingehst, dauert es nur wenige Sekunden.
 
Ich persönlich finde die Gallery bei Photoshop.com mobile ganz nett.

Bevor man die Bilder bearbeiten kann, sieht man sie in einer Übersicht und kann auch im Vollbild per Wischen zwischen den Bildern wechseln.
 
Die standard galerie läd die vorschau bilder Nur jedesmal wenn du das Handy an pc angeschlossen Hast
 
Hab mir mal ein paar GalerieApps angeschaut und meiner Meinung nach kommt da keines an die originale Galerie heran.
Ich muss wohl damit leben, dass ich nach jedem mal, wenn ich es am PC hatte, die Vorschaubilder neu erzeugen lassen muss ... auch wenns für mich unverständlich und nervig ist

ansonsten danke für die Antworten
mfg MPunkt
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten