Suche ein Kalender Widget mit ordentlicher Terminliste

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kalender Widget, welches mir eine ordentliche Terminlsite aufzeigt. Falls auch Windows User dabei sind, so eines als Vergleich: TodayAgenda PocketPCFreeware : TodayAgenda 1.5 Build 3655 Das wäre eine super Ansicht.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen App Tipp für mich :)
 
probier mal calwidget, das funktioniert ganz gut, ist gut konfigurierbar und wird ständig weiter entwickelt.
 
uhuuuuuuuuuuuuuuuu :)

Sehr geil, genau das was ich suche!!! Echt fettes App ;)

DANKE
 
DB1234 schrieb:
Sehr geil, genau das was ich suche!!! Echt fettes App ;)
Sehe ich genauso, habe es bis vor kurzem benutzt! Wird aber mittlerweile von dem, ebenfalls kostenlosen, Android Agenda Widget geschlagen. Das Widget ist einfach durchdachter und funktionaler! Wer CALWidget liebt, wird vom Android Agenda Widget begeistert sein. :D
 
Hallo, ich schließe mich gleich an und habe auch eine frage bwzüglich kalenderr.

ist es möglich 2 verschiede kalender auf dem handy zu haben, die aber auch unabhängig von einander funktionieren?

bis jetzt hat sich der neue app kalender immer die daten aus dem alten geholt. wenn es möglich ist würde ich das gerne verhindern.

und eine letzte frage: wo bekomm ich einen richtig guten kalender her. einen mit wochenfunktion. so ähnlich wie vielleicht ein outlook kalender.

lg
 
Synct das Agenda Widget mit Google Calender ???
 
Ich verwende ebenfalls CalWidget - Top ! Das zeigt den Google Kalender an.
 
CalWidget ist naja, habs runtergeschmissen!
Pure Calender ist das Widget der Wahl! :) kostet allerdings 99cent oder so
 
Strathi schrieb:
Synct das Agenda Widget mit Google Calender ???
Na sicher ... Alle Kalender Apps syncen sich mit Google ... wäre sonst ziemlich sinnfrei! Oder?
 
Stimmt nicht, ich hatte mal einen Kalender der etwas eigengebrödeltes anzeigte. Man konnte auch den googleKal nicht auswählen !
 
Ich setze auchbdas pure calendar widget, durch die ganzen themes kann man es einfaxh perfekt anpassen und designen :)
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
314
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
161
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
494
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten