App um Verknüpfung auf Trackpad zu legen

Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
126
Hi Leute :),

bin seit kurzem Besitzer des HTC Legend.

Nun zu meinem Anliegen;

Wenn ich mich auf dem Homescreen befinde und das Trackpad drücke passiert nichts -> d.h. Druck auf Trackpad ist (auf dem Homescreen) nicht belegt.

Nun würde ich bei Druck auf das Trackpad gerne "Kontakte" aufgerufen haben. Kennt dafür jemand eine App? Also quasi um Programmverknüpfungen auf Hardwarebuttons zu legen...

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)

Vielen Dank,
Doug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es lange zurückliegt : probiere mal den ADW launcher oder launcher pro etc. Auf irgendeinem davon konnte man den Trackball mit eben einer Funktion ferknüpfen
 
  • Danke
Reaktionen: Doug

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
71
holms
holms
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
212
569908
5
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
190
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten