App für konfigurierbare Nachricht auf dem Lockscreen

B

Blocki

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche nach einer App, mit der sich eine Nachricht über den Feldern der Pineingabe einfügen lässt. Kann auch direkt auf dem Lockscreen sein. Eingeben will ich z.b. Kontaktemail oder ähnliches.
Bei dem Programm AntiVirus ist das möglich. Aber ich möchte es nicht dauerhaft installiert lassen. Konnte leider selber keine App finden, deshalb dieser thread.

Gruß
 
Besitzer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

180762.jpg


Schau Dir das mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Blocki und WALKLiFE
Klappt beim Legend leider nicht. Schade...

(Mit dem Handy geschrieben)
 
Super, genau das was ich gesucht habe! Läuft auf dem Desire. Danke!

Für alle die es ausprobieren. Konakte werden nur als Nummern angezeigt. Daher etwas umständlich. Es können nur Googlemail Account Konakte Verwendet werden.
 
Wie schaffe ich es eigentlich, dass mein Lockscreen 1:1 wie auf dem Beispiel aussieht?

Weil auf meinem Nexus One mit 2.1 sieht es gänzlich anders aus und da steht, nicht wie im Bild schön abgetrennt, einfach nur der Text ziemlich unformatiert auf dem Bildschirm.

Da ich den auf dem Bild zu sehenen Locksreen sehr ansprechend finde, würde es mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :).
 
Das ist der Lockscreen von Android vor Version 2...

Hat jemand die o.g. App auf dem Milestone (oder einem anderen 2.x Gerät) installiert und kann hier einen Screenshot hochladen? Wäre sehr nett, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten