Post-It die virtuelle pinnwand

U

ultradr3mer

Neues Mitglied
0
Ich hab mich mal drangesetzt eine ap zu schreiben bei der man postits auf einem bildschirm ablegen kann.

post_it.9.png

Die so aussehen und in der farbe einstellbar sind.
hierher hab ich die font http://callsignkatejones.deviantart.com/art/House-Whiteboard-font-64929545

Falls ihr euch fragt: ich weiß abe rnich wie ich screenshots davon machen soll und einen market account hab ich auch nicht.

img.php

http://ultradr3mer.bplaced.net/MyHomepage/uploads/postit-notes.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas sinnfrei, wenn die Dinger nur auf einer Fläche liegen und nicht z.B. auf dem Homescreen?

Wieso benötigt Deine App so viele Rechte?
 
ich hab keine gesetzt, wo kanst du die überhaupt einsehen?

ich finds so praktischer wenn sie mir nicht meinen homescreen zumüllen und trotzdem einen tip entfernt sind.
 
@ultradr3mer:
Bei jeder App, die man installiert, bekommt man die geforderten Rechte angezeigt und muss diese Info vor der Installation bestätigen.

Grundsätzlich ist es vielleicht sinnvoller, einen Beitrag nicht mit einem überdimensionierten Code zu beginnen, sondern mit aussagefähigem Inhalt. Der Code ist zwar gut, kann aber durchaus an den Schluss des Postings oder als Link eingefügt werden.
 
ja beim market aber beim instalieren so hat er einfach nur gefragt ob ich instalieren möchte und keine rechte angezeigt. vieleicht weil ich noch die 1.5er version hab.
 
ich glaube auch postits ist als markenname geschützt oder? hast du dich da erkundigt?
 
das is ja wirklich n markenname...
was zur hölle seitwan darf man so algemeine sachen schützen lassen...
Naja habs jetz in Sticky-Notes umbenannt. in der neuen Version gibt es jetzt sounds, die man auch abstellen kann und die schriftgröße ist einstellbar.

img.php

http://ultradr3mer.bplaced.net/MyHomepage/uploads/Sticky-Notes.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das es anders herum. Es war ein markenname und dann kam es in den normalen sprachgebrauch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.484
pueh
pueh
S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten