Andromax: Power-Widget + Clock +Infos

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Habe das hier heute in einem anderen Forum gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten sieht mMn sehr edel aus. Leider finde ich es im Market nicht für 1.6, kennt jemand sowas ähnlich was mit 1.6 funktioniert besonders die Uhr/Signal und Batterieanzeige in einem hat es mir angetan

dowser schrieb:
Heute bin ich über das (meiner Meinung) nach -geilste App für den gut bedienbaren HomeScreen- gestossen, und des App ist auch noch kostenlos -> also muss es hier rein !!!

Andromax ist ein App und erstellt nach der Installation 2 Widget zur Verfügung, die man sich auf den HomeScreen ziehen kann: Andromax PhoneInfo & Andromax Switcher.

Unschwer zu erkennen, welches Widget für welche Leiste sein wird.

Bei diesem App kann man "alles" verändern. Über das Programm erreicht ihr die Optionen, und könnt für jedes der zwei Widgets alles den Wünschen entsprechend einstellen.

Aufgrund der Fülle der Funktionen und Einstellmöglichkeiten, möchte ich diese hier nur
mal aufzählen:

PhoneInfo-Widget:
- intergrund, Schriftfarben
- Haupttext (Provider, eig.Text, CellID)
- Signalstärke (Netzempfang, WiFi, oder beides autom.)
- ClockSkin
- welche Aktion wird durch Drücken eines Elements ausgeführt

Switcher-Widget:
- Switcher selber auswählen
- position, Design, Farbe der Switcher
- Vibration und länge dieser bei Switchdruck

Dies ist keine vollständige Liste der Funktionen, es gibt wesentlich mehr.

dowser meint: tolles App, läuft super und sieht richtig "geil" aus !!!

Die angehängten Screenshots stammen von meinem HTC Legend.

Download:
chart

98483d1277838870-andromax-power-widget-clock-infos-andro09.png
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
107
Aufrufe
4.302
jandroid
jandroid
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
502
TheRemy
TheRemy
Zurück
Oben Unten