needHelp! Appbrain "your phone is not synced yet"

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
bekomm bei jeder aktion auf appbrain.com die meldung
appbrain.jpg

natürlich hab ich appbrain installiert
bin angemeldet
und wenn ich per market eine app installiere, anschliessend in my apps von appbrain.com schaue finde ich die app anstandslos!

was is da los? das problem hab ich seit freitag
hab gestern sogar neu geflasht (nicht deswegen ^^).
danke & lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AppBrain App öffnen -> Manage my apps -> Sync with AppBrain
schon gemacht?
Fast Web Installer auch installiert und eingerichtet?
 
mr.green schrieb:
AppBrain App öffnen -> Manage my apps -> Sync with AppBrain
schon gemacht?
jah türlich

mr.green schrieb:
Fast Web Installer auch installiert und eingerichtet?
nein! hatte ich noch nich!! hatte ich aber zuvor auch nie und ging immer?! Oo.. aber hab ich gerade nachgeholt, funktioniert immer noch nicht.. mal rebooten! danke auf jeden für den tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Tomdroid
Danke, hatte genau das selbe Problem.
Weshalb a) das bei Appbrain nirgends beschrieben ist und b) die überhaupt nicht einfach immer die (offensichtlich zwingend notwendige) Standardliste nehmen...?
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
49
Aufrufe
5.053
3Schichter
3Schichter
C
Antworten
4
Aufrufe
269
clth
C
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
116
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten