titanium backup bleibt bei 0% wiederherstellen hängen

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
hallo, wie der titel schon sagt hab ich ein ziemlich ungeschmeidiges problem.
gerade eben geflashed, gerootet, titanium linzenz kopiert, titanium backup installiert, alles oke soweit..
nun will ich unter "batch" das wiederherstellen aller apps und systemkonfigs starten... er bleibt bei 0% hängen!
jetzt schon über 20 minuten.. erst dacht ich halt an einen anzeigefehler, aber nun is mir das warten zu blöd.
rebootet nach lizenzübernahme und vor wiederherstellung hab ich sogar!

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal den USB-Debugging Modus ein, dann gehts.

Ich bin auch schon daran verzweifelt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: neevs, Dampflock, Phil_Smith und 3 andere
...und das Installieren aus unbekannten Quellen muss auch erlaubt werden, sonst geht es nicht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Phil_Smith
fighting4fun hat mir den debugging tipp gegeben und nun hauts hin! =)
danke euch auch! <3 android-hilfe.de
 
Auch ich möchte mich Herzhaft für den Tipp mit Debugging Mode bedanken, denn nach einem Wipe oder Ähnliches denkt man ja nicht mehr das z.B. das zuvor immer aktivierte Debugging eigentlich nun aus ist.

big THX
 
Der Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her, aber auch von mir ein dickes Danke !!! :)

Ich hab am Wochenende mein Sony Ericsson Arc von Version 2.3.3 auf 2.3.4 upgedatet. War zwar etwas lästig, da ich den Bootloader wieder schließen musste, aber das Update war es mir wert. Nach dem erneuten rooten war das Handy natürlich wieder ganz "jungfräulich".

Dann bin ich beim Zurückspielen der Anwendungen mittels Titanium Backup bald verzweifelt.

Was so ein kleines Häkchen so ausmacht...

Jetz ist alles wieder drauf. :)
 
Dann häng ich mein Problem gleich unten dran:

Was bisher geschah:

neues Baseband installiert

reboot

Titanium Backup Pro neu installiert

Superuser neu installiert

BusyBox neu installiert

Häkchen bei "Unbekannte Quellen" und "USB-Debugging" und "Falsche Standorte" gesetzt

nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen bei Titanium in den Einstellungen bei Problembehandlung -> Anwendungsverarbeitungsmodus die Einstellung auf "Auto, indirekt" umgestellt

Es funktioniert immer noch nicht. Bei der Stapelverarbeitung bleit Titanium beim ersten APP und 0% stehen -auch über die ganze Nacht. Bei der Einzelverarbeitung ebenso. Was soll ich noch machen?

Ratlose Grüße
 
Also ich habe es auch schon mehrfach versucht.

Das Sichern klappt ohne Probleme.
Aber das Wiederherstellen funktioniert bei den meisten Apps dann nicht. Das Programm hängt sich auf und macht gar nix mehr. Auch wenn man alle Einstellungen entsprechend der Empfehlungen gesetzt hat.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit System-Apps zu sichern?

Kann man sie eventuell per Hand aus dem System-Verzeichnis kopieren, oder sonnst irgendwie sicher stellen, dass sie nach einem Flash mit einem neuen CustomROM dann wieder hergestellt werden können?

Meist fehlen einige der Standard Apps.
Ich benötige z.B. die App (Nachrichten & Wetter)
Aber die ist im BroodROM nicht integriert.
 
Du kannst es mal mit dem Nandroid Browser versuchen.
Hat sich manchmal bei mir aufgehängt, einfach ein paar mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten