Bluex -Bluetooth file sharing (root)

medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
72
Hi,

habe ein super app gefunden mit dem man sachen per bluetooth verschicken kann. Nennt sich Bluex kostet im market 2€ aber ähm googel ist manchmal ganz praktisch ;)

funktioniert prima kanns euch nur empfehlen am anfang gibts ne fehler meldung hab sie aber ignoriert.
Cyrket - Bluetooth Fileshare - Bluex
 
Benutze die App auch schon lange! Wirklich super.

Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen.. Wenn man mehrere Dateien hintereinander geschickt bekommt, dann speichert er zwar alle, aber man kann nur die erste empfangene Datei öffnen. Alle danach sind fehlerhaft! Bleibt nur nach jeder empfangenen Datei die App neuzustarten..
 
gut zu wissen.
ich wusste gar nicht das es so ein app überhaupt gibt.
 
medikopter schrieb:
gut zu wissen.
ich wusste gar nicht das es so ein app überhaupt gibt.


Musste mal einfach selber testen. Weiss nicht ob das Problem schon gefixt wurde.. Über die App wurde schon lange vorher im Forum diskutiert :)
An für sich aber super.
 
Habe Bluex auch gekauft, aber kann es im Moment leider nicht nochmal testen mit den mehreren Dateien, da ich gerade das Drizzy Hero drauf hab.
Da geht ja bekanntlich Bluetooth (noch) nicht.

Unter Cyanogen war ich aber voll zufrieden damit, das meiste was ich mir bisher hintereinander hab schicken lassen ohne die App neu zu starten waren zwei Bilder, die waren aber beide in Ordnung!
 
Hi ich hab auch bluex und zwar nicht über googel sondern übern market.
Wollte mal eossen ob ihr auch flogendes problem habt:
Ich kann keaudio oder videodatei senden da er dann immer
Abbricht und sagt das: transfer cancelled by remote device
Und ich hab nix gmacht.

Gehts euch genau so? Empfang klappt gut und zügig...
 
also kennt noch jemand das problem?? hab die rom von ultraMx
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
119
rogers11
R
S
Antworten
1
Aufrufe
218
stru65
S
T
Antworten
0
Aufrufe
122
Tiptap
T
Zurück
Oben Unten