Titanium Backup

smartis70

smartis70

Stammgast
116
Hallo Zusammen,
ich habe mein X10MP gerootet und dann Titanium installiert.
Konnte dann über Menü / Batch ein Backup meines Systems und Apps machen.
Will ich nun wieder ein Update oder eine Wiederherstellung durchführen (also wieder über Menü / Batch) kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung Titanium Backup (Prozess com. keramidas.TitaniumBackup) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Dies kommt immer wieder, kann also nichts mehr machen.
Weiss jemand Rat oder hat ne Lösung?
 
Hallo smartis70,

haste schon mal den "Probleme ?"-Button bei Titanium angeklickt und damit eine sauberer BusyBox Version installieren lassen?
Das hilft in vielen Fällen...!

viele Grüße vom
HerrDesRinges
 
Ja, schon mehrmals...
 
mhm, sorry dann muss ich passen...
hatte diese Meldungen eigentlich nur immer dann, wenn irgendwo beim Modden was schief gelaufen ist... dann wurde ich aber von einer ganzen Reihe solcher Meldungen in Bezug auf eine Vielzahl von Anwendungen und Diensten bombadiert

evtl. hilft im Recovery-Mode eine Wipe des Cache (nicht den kompletten Wipe = Facttory Reset)...
 
Ich habe da mal eine Anfängerfrage zu titanium, ich habe gerade gerooted und will jetzt ein Backup des kompletten systems machen, welchen Batch bei Titanium muss ich da auswählen?

Alle User Apps + Systemdateien sichern und ich bin auf der sicheren Seite? Wird dann absolut alles gesichert?

Danke

5800 Jense
 
Wenn du wirklich das System komplett sichern willst, mach im Recovery ein Nandroid Backup. Titanium ist gut zum Backup der User-Apps inclusive Settings der Apps. Systemdateien funktioniert nur dann, wenn man beim Restore keinen Versionssprung des OS gemacht hat. Nach einem Update des Betriebssystems lassen sich mit Titanium die User-Apps inclusive ihrer Einstellungen wieder herstellen. Bei den Systemdateien dürfte das bei einem Versionssprung Probleme geben.
 
ist zwar ne alte nummer hier, aber

mich hats auch erwischt.. keramidas bzw Titanium kackt ab.

ich hab schon alles mögliche Versucht, immer wieder FC..

Ein Backup läßt sich erstellen, nur das wiederherstellen haut nicht mehr
hin.


Woran kanns liegen?

Meine Backups sind ja offensichtlich noch vorhanden...

Nur zurückspielen...NÖÖ


Bitte,wenn jemand ne Idee hat?

gibts n Bier
;)
 
eventuell ein bug in der aktuellen version. ich meine auf der homepage gibts auch vorgängerversionen zu laden. Ansonsten schreib mal den Programmierer an, der ist sehr hilfsbereit.
 
ja danke,

auf deinen Einwurf hin hab ich mal im market geguckt,
bin nicht allein mit dem Mist bug.. dabei hatte ich so ne schöne stabile Leomar
version.. GNNANRF
 
und noch ein Frage zu TB.

Durch mein ganzes hin und her hab ich nun ein Problem mit den vorhandenen Backups

AUf dem SGS rund 600MB und auf der Karte fat n GB ..

Nur läßt mich TB da nicht ran.??


Ich kann aktuell nur auf die ~ letzten 3 BAckups zugreifen.

wie kann ich das wieder ändern?

thx
 
rp51 schrieb:
ist zwar ne alte nummer hier, aber

mich hats auch erwischt.. keramidas bzw Titanium kackt ab.

ich hab schon alles mögliche Versucht, immer wieder FC..

Ein Backup läßt sich erstellen, nur das wiederherstellen haut nicht mehr
hin.


Woran kanns liegen?

Meine Backups sind ja offensichtlich noch vorhanden...

Nur zurückspielen...NÖÖ


Bitte,wenn jemand ne Idee hat?

gibts n Bier
;)
Hat mich auch erwischt mit der Version 4.5.0.
Hab die wieder runtergeschmissen und die alte 4.3.1 wieder installiert.
Bisher keinen Programmabsturz mehr gehabt.
Die "alte" APK gibts hier:

Index of /android/files
 
Galaxxy schrieb:
Hat mich auch erwischt mit der Version 4.5.0.
Hab die wieder runtergeschmissen und die alte 4.3.1 wieder installiert.
Bisher keinen Programmabsturz mehr gehabt.
Die "alte" APK gibts hier:

Index of /android/files

jo , selbst mit der NEUEN 4.5 kackt TB auch wieder ab.
Autor schiebt den Bug nun auf die "anderen" Kernels ..
Niphte, Jeffrey usw.

steht im CL bei der app

und DAS kann nicht stimmen,weil wir ja sehen das die 4.3 wunderbar löppt..

mal sehen was draus wird.:angry:
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten